Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RehaCentrum Hamburg GmbH

    Ich bin nicht überberkritisch, aber was dort geboten wird hat mit REHA Nichts zu tun. Es gibt keine Sporthalle nur einen kleinen Übungsraum, der so überfüllt wird, dass Übungen nicht mehr möglich sind. Die gerätetherapie leidet da man endlos auf freie Ergometer warten muss. Die Seminare glänzen durch teilweise gefährliche Inkompetenz (es waren nicht einmal die Standard Medikamente nach Infarkt bekannt!). Die angeblich individuellen Reha-Pläne erhält man schon bei der Anmeldung. Sie decken nur ab, dass möglichst alle Angebote ausgelastet sind, ob sinnvoll oder nicht. Es gab zu keinem Zeitpunkt ein individuelles Vorgehen, weder durch psychologische Betreuung noch durch Überwachung der Leistungsfähigkeit. Das Mittagessen ist schlichtweg eine Frechheit! Es entspricht nicht im geringsten der Vorgaben die die eigenen Seminare vermitteln und ist in der Regel unmotiviert zerkocht. Entschuldigt wird dies durchaus Personal mit fehlenden Gedlmitteln - und das dürfte,der Kern des Problems sein!

    Ambulante Kadio reha nach Herzinfarkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RehaCentrum Hamburg GmbH

    Reha sieht meiner Meinung anders aus! Leider wirkt im Reha Centrum Martinistr am UKE alles unorganiesiert und überfüllt aus.
    Kann diese Rehamassnahme nicht empfelen! Vorallem Raucher werden wie Hunde vor die Tür auf die andere Strassenseite geschickt, so das Schwerbehinderte es ganz besonders schwer haben!


    Meine Note für 3 Wochen Neurologische Reha 4-5

    Reha am UKE für Neurologie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidenkampsweg 41, 20097 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen