Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schön Klinik Tageskliniken Hamburg

    Ich war 8 Wochen lang in der Tagesklinik und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war durchwegs freundlich und kompetent, die Gruppen-Therapie sehr hilfreich und die Einzeltherapie intensiver als ich das aus der ambulanten Therapie kannte. Auch die Kunst- und Bewegungstherapie fand ich super, weil man neue Dinge ausprobieren und ggf. für sich entdecken kann. Fazit: Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse mitgenommen und fühle mich gestärkt für die weitere Arbeit an meinen Themen.

    Sehr gute Erfahrung in der psychosomatischen Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidestr. 122 b, 22083 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen