Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

(1)
Behandler:innen
(4)

Büsra Ak Andere

Seit der Behandlung 2020 (Botox in die Stirn) massive Probleme.
    Kurz danach entstellt, kleine schielende Augen, eingefrorenes Gesicht, Sehbeeinträchtigungen und bis heute nicht die Optik zurück. Aus großen jungen Augen, wurden kleine Augen.

Büsra Ak Andere

Fachlich top! Ich bin so picky, da ich chronisch krank bin und sehr darauf achte, dass ich bei Menschen bin, die fachlich versiert sind und nicht einfach nur ihren Stiefel durchziehen und verkaufen wollen.

Frau Ak hat mich stets gut beraten und mir auch mal von Dingen abgeraten. Dabei ist sie herzlich und witzig und hat ein gutes Auge. Ich würde sagen, dass man mir meine Botox Behandlungen nicht ansieht - was mir sehr wichtig war. Meine Zornesfalte jedenfalls ist weg und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Büsra Ak Andere

Büsra ist so ein toller Mensch und eine hervorragende Ärztin. Ich lasse mich schon seit mehreren Jahren nur bei Ihr behandeln. Die Ergebnisse sind immer top!

Büsra Ak Andere

Büsra ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung in ihrem Bereich. Ich gehe seit drei Jahren zu ihr und bin stets zufrieden nach jeder Behandlung (Botox, Hyaluron, Skin Booster, Microneedling..) Sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und behandelt auch nur das was wirklich nötig ist.