Asklepios GZ Mitte - St. Georg

(12)
Behandler:innen
(108)

Tim Geßmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher und engagierter Arzt. Die Wartezeit war kurz und es wurde sich ausführlich und fürsorglich Zeit genommen.

Jennifer Berg Proktologie

Ich fühlte mich von Anfang an einmalig gut betreut. Habe lange nicht mehr so eine einfühlsame, gründliche Ärztin gehabt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Berg!

Jennifer Berg Proktologie

Sie hat sich einem ausführlich angenommen. Hat gut erklärt und war sehr offen und einfühlsam.

Tim Geßmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett und ausführliche Aufklärung über die Therapiemöglichkeiten. Online Terminbuchung (für ein paar Wochen später) klappte auch super und ich kam pünktlich dran.

Jennifer Berg Proktologie

Ich habe 40 Minuten nach dem Raum gesucht, leider konnte mir im ganzen Haus keiner behilflich sein und telefonisch ist auch keiner erreichbar. Sehr schade! Hätte den Termin gerne wahrgenommen...

Jennifer Berg Proktologie

Sehr sympathisch...... Geht sehr gut und liebevoll auf den Patienten ein. Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Melanie Mey-Lan Liem Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin begeistert von Frau Mey-Lan Liem. Endlich hat mich ein Arzt über meinen Bruch In der Wirbelsäule überzeugend und kompetent sowie über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich sage Dankeschön für die Beratung, kurze Wartezeit und das freundliche Personal .

Jennifer Berg Proktologie

Ganz tolle und sympathische Ärztin.
    Ich war sehr begeistert und habe mich selten bei einer Ärztin zu gut aufgehoben gefühlt!
    Vielen Dank!

Tim Geßmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Danke für die Sprechstunde! Alles war hervorragend.

Jennifer Berg Proktologie

Sehr keine lange Wartezeit alles sehr angenehm nur weiter zu empfehlen

Lohmühlenstr. 5 Haus CF0, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert