Medizinisches Versorgungszentrum

Hamburg 1 Adresse

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Kümmellstr. 1, 20249 Hamburg
Dr. Laatz & Dr. Schiemann GbR LS smart MVZ, LS kids MVZ und LS kieferorthopädie MVZ   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(2)

Kristin Schröder Andere

Frau Schröder hat bei mir verschiedene komplizierte und aufwendige Eingriffe durchgeführt und es ist höchste Zeit, eine angemessene Bewertung abzugeben. Sie ist derart vorsichtig und zugewandt, dass selbst das Ziehen eines Zahns oder das Setzen einer Spritze am empfindlichen Oberkiefer ( so gestern geschehen) absolut erträglich und kein Grund zur Sorge ist. Als langjährige Patientin kann ich auch sagen, dass die Ergebnisse nachhaltig und richtig richtig gut sind. Die Praxis LS kann ich nur empfehlen und Frau Schröder ohne wenn und aber - zu Vorsicht und Gründlichkeit kommt hier auch noch ein grosses menschliches Plus, was nicht selbstverständlich und umso wertvoller ist.

Kristin Schröder Endodontologie

Moderne Zahnmedizin auf Top-Niveau - das verbinde ich seit Jahren mit Kristin Schröder, Zahnärztin bei Dr. Laatz & Dr. Schiemann, Standort Eppendorf.
    Ich erlebe Kristin Schröder als engagiert, empathisch, professionell und dem/der Patient*in zugewandte Zahnärztin. Sie genießt mein volles Vertrauen, ob bei Wurzelkanalbehandlungen, Kronen-/Brückenversorgung und/oder sonstiger Behandlungen und Kontrollen. Sie genießt mein absolutes Vertrauen. Ich danke ihr und ihrem gesamten, sehr freundlichem Team!