HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten

HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten

Praxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

764 Bewertungen Barsbüttel, Am AKKU 9
HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten

HNO Praxis Dres. med. Claudia und Gerhard Rejmanowski Praxis für Selbstzahler und Privatpatienten

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(341)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

    Sehr aufmerksame Behandlung und schöne neue Praxis

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Ohrenreinigung

    Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Da die Behandlung kompetent durchgeführt wurde

    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Andere

    Dr. Gerhard Rejmanowski kam mir sehr persönlich und kompetent vor. Er hat mir zugehört, gleichzeitig hat er sich genug Zeit für meine Untersuchung genommen. Ich wurde von Dr. Gerhard Rejmanowski ausführlich untersucht und mir wurde geholfen. Nachdem ich aufgrund von gesundheitlichen Schmerzen in der Praxis anrief, wurde mein Anliegen sofort berücksichtigt.

    Ich empfehle diese Praxis jedem.

    Xxxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war mein erster Termin. Herr Dr. Rejmanowski war sehr freundlich und zugewandt. Die Behandlung war schnell und gründlich und wurde gut erläutert. Die Informationen hinsichtlich neuer Termine war umfangreich und ließ erkennen, dass die Praxis zum einen offensichtlich gut organisiert ist und zum anderen man wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super freundliche und umfangreiche Behandlung von Herrn Dr. Rejmanowski. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, so wie es sein muss.


    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und mich al s Mensch
    wahrnimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Nasenatmungsbehinderung (Beratung)

    Ich würde sehr freundlich und ausführlich behandelt. Meinen großen Dank an Herrn Dr. Rejmanowski.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nettes Praxisteam und der Arzt hat nett und aufschlussreich alle Fragen zu der eigenen Gesundheit beantwortet. Es wurde sich für die eigenen Anliegen ausreichend Zeit genommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wir waren mit unserem 9 jährigen Sohn bei Dr. Rejmanowski. Wir haben schnell online einen Termin buchen können. Die Untersuchung war einfühlsam und gründlich, gleichzeitig hat er ihn mit Fragen über Schule und Urlaub gut abgelenkt. Mein Sohn fand ihn sehr nett - er fühlt sich sonst schnell in solchen Situationen in die Ecke gedrängt und ist eher misstrauisch.
    Kurze Beratung zum weiteren Vorgehen ( ggf Operationen ) erfolgte ruhig und empathisch und mit persönlicher klarer persönlicher Empfehlung.
    Vielen Dank für diesen unaufgeregten Besuch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Rejmanowski Ohrenreinigung

    Sehr nettes Team, sehr gute Behandlung. Ausführliche Erklärungen. Man fühlt sich in guten Händen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am AKKU 9, 22885 Barsbüttel In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen