Behandler:innen
(6)

Dr. med. Khai-Qui Vi

Herr Dr. Vi, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin, nimmt sich ausreichend Zeit, um sich die Beschwerden anzuhören, zu untersuchen und anschliessend zu bewerten. Mit seinen Diagnosen lag er bei mir immer richtig und ich bin mehr als zufrieden.

Auch die Sprechstundenhilfen (Ist diese Bezeichnung eigentlich für gut qualifiziertes Fachpersonal angebracht?!) sind jederzeit kompetent, hilfsbereit und auch unter Zeitdruck freundlich.

Jederzeit gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Khai-Qui Vi

Dr. Vi ist sehr klug und fürsorglich mit dem Problem der Wunden durch den Hundebiss am Bein umgegangen. Er hat die Gefahr der Infektion vor und nach dem Krankenhausaufenthalt nicht unterschätzt, war sehr besorgt und begleitete mich telefonisch mit Ratschlägen, Rezepten und Überweisungen bis zur Genesung, da ich grosse Schmerzen beim Gehen hatte. Sein Team an der Rezeption nahm sich für mich immer Zeit, obwohl stets viel zutun war.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

Leider geht Herr Vi überhaupt nicht auf Patienten ein, hört nicht richtig zu und steckt Personen in Schubladen, die gar nicht passen. Gehe ich nicht mehr hin.

Hört leider nicht zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

Sehr nett, kompetent und nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Bemüht sich für eine sichere Diagnose und bespricht alle möglichen Therapieformen. Auch die Sprechstunde ist sehr nett und hilfsbereit

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

Ich bin seit ca 6 Jahren bei Dr Vi Patientin. In einem großen Pool von Behandelnden Ärzten war Dr Vi der einzige der sofort eine lebensbedrohliche Erkrankung festgestellt hat. Er nimmt sich Zeit bei Behandlungen und nimmt Anliegen ernst. Er ist ein Arzt der auch mal über den Tellerrand guckt und nicht stumpf nach Protokoll geht. Die Sprechstundenhilfen/ Arzthelferinnen sind stets freundlich und gewissenhaft.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

lange warten, auch wenn ich einen termin hatte. danach hat er kein Interesse mehr zu helfen oder zuzuhören, nur um dich aus der Klinik zu bringen. wirklich schlecht.

nicht interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

Herr Vhi hat immer aufmunternde Worte und versucht immer das bestmögliche rauszuholen. Von ihm habe ich außerdem sehr gute Ratschläge abseits der "klassischen Medizin" bekommen, dafür bin ich sehr dankbar.

Einfühlsamer und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Khai-Qui Vi

Ich bin nun seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Qui Vi und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um die beste Möglichkeit für die Genesung herauszufinden. Er kennt sich in sehr vielen Bereichen aus und verschreibt nicht gleich wie viele andere Ärzte starke und schädliche Medikamente. Ich wohne nun seit 6 Jahren in HH und habe die Jahre zuvor nie einen Hausarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühlte. Das hat sich nun durch Dr. Vi geändert und darüber bin ich sehr froh.

Dr. med. Khai-Qui Vi

Dr. Vi ist seit mehr als 5 Jahren mein Hausarzt. Er weiß immer worum es geht, hört mich immer ganz genau zu, hat ein breites Wissen und nun mehr tiefes asiatisches Heilmedizinswissen.
    Richtig toll!!!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Khai-Qui Vi

Der Dr.Vi ist ein sehr netter und toller Arzt nimmt sich Zeit und hört den Patienten zu .. berät gut und behandelt den Patienten super .. untersucht richtig und gibt den Patienten viele Motivationen zum gesund werden.. fühle mich sehr wohl Bei ihm er ist immer Verständnisvoll
    Und nett....
    Super Arzt ...

Aber die Vertretung nicht,nimmt
    Sich kaum Zeit für die Patienten u. interessiert sich nicht für die Beschwerden will schnell den Patienten abschieben..
    Ist unmöglich u.sehr unfreundlich

Dr. Khai -Qui vi (Und Vertretung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Reihe 39, 20099 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert