108 Bewertungen Hamburg, Hinterm Graben 28

(2)
Behandler:innen
(42)

Dr. med. Mandana Motamedi Kinderwunsch (Beratung)

Wir hatten große Erwartungen und diese wurden übertroffen! Extrem professionelle, emphatisch, ehrlich, kompetent! Wir haben ein sehr gutes Gefühl und große Hoffnung. Herzlichen Dank erstmal für das nette Gespräch und Betreuung!

Dr. med. Mandana Motamedi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich muss sagen, dass die Ärztin äußerst nett und freundlich ist, über einzigartige Kenntnisse und Kenntnisse verfügt und mir bei der Genesung meiner Krankheit sehr geholfen hat.

Dr. med. Mandana Motamedi Kinderwunsch (Beratung)

Mein Mann und ich waren bei Frau Dr. Motamedi, um eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen zu lassen. Wir kamen pünktlich dran und wurden herzlich begrüßt. Dr. Motamedi erkundigte sich über unsere Vorgeschichte bezüglich dem Kinderwunsch. Sie klärte uns ausführlich und ehrlich über die Behandlung auf. Ich hatte große Angst vor Schmerzen, da ich Endometriose habe.
    Im Behandlungszimmer waren sie und ihre Assistentin "Jaqueline" sehr einfühlsam. Sie fragten regelmäßig, wie es mir geht.
    Die Vorbereitung war etwas unangenehm, aber die Prüfung an sich habe ich kaum gespürt. Beide Eileiter waren verschlossen, einer konnte jedoch frei gespült werden. Nach der Behandlung hat uns Dr. Motamedi noch einige Tipps und Empfehlungen gegeben.
    Wir waren sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Wir konnten spüren, dass sie echtes Interesse an ihren Patienten*innen hat und ihnen helfen möchte. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Ärzten gemacht und können Dr. Motamedi wirklich empfehlen.

Dr. med. Mandana Motamedi Kinderwunsch (Beratung)

Frau Dr Motamedi ist Teil der Kiwu Klinik Hafencity und je nachdem bei welchem Arzt man landet, sind auch die Herangehensweisen unterschiedlich. Wir haben uns bei Frau Dr Motamedi sehr aufgehoben gefühlt, da sie alle Tests gründlich im Vorfeld unseres Kiwu Vorhabens kompetent durchgeführt hat. Der erste Versuch war dann auch nach vielen Jahren Kinderlosigkeit erfolgreich! Wir sind dafür dankbar.

Dr. med. Mandana Motamedi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das war sehr gute Erfahrung, Fr.Dr ist sehr sehr freundlich und nett und die Untersuchung wurde sorgfältig durchgeführt.

Dr. med. Mandana Motamedi Kinderwunsch (Beratung)

Frau Dr. MOTAMEDI geht auf Ihre Patienten sehr herzlich ein.

Top!
    Professionelle erfahrene Ärztin
    Nur zu Empfehlen

Dr. med. Mandana Motamedi Kinderwunsch (Beratung)

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sehr gründlich arbeitet und sich am Interesse des Patienten orientiert.

Dr. med. Mandana Motamedi Endokrinologie

Super nette und kompetente Ärztin. Frau Dr. Motamedi nimmt sich richtig Zeit für ihre Patientinnen und achtet auf alle Details.

Dr. med. Mandana Motamedi Ultraschalluntersuchung

Frau Dr. Motamedi ist eine sehr aufmerksame, einfühlsame und sympathische Ärztin. Mittlerweile sind alle weiblichen Mitglieder meiner Familie zu ihr gewechselt. Und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.

Hinterm Graben 28, 21029 Hamburg In Google Maps anzeigen