Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis ist großartig eingerichtet. Sehr sauber und modern. Dr. Hagenlocher ist insgesamt auch sehr freundlich und sympathisch. Aufgrund negativer Erfahrungen mit einem vorherigen Zahnarzt habe ich mit Dr. Hagenlocher im Vorhinein das Gespräch gesucht und mit ihm besprochen welche Kosten anfallen und mit welchem Faktor er abrechnet. Er hat mir versichert (mündlich), dass er weit unter dem 3,5 Faktor abrechnet. Die böse Überraschung kam dann leider per Post mit einer Rechnung. Faktor über 4. Die Zusatzversicherung übernimmt die Kosten nicht mehr in voller Höhe, weil selbst für diese der Faktor zu hoch ist.

Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen, weil die Forderung an BFS abgetreten wurde. Ich bin unendlich enttäuscht. Mich sieht man dort nie wieder. Empfehlung: Immer GENAU lesen, was unterzeichnet wird. Irgendwo werde ich wohl „aus versehen“ unterzeichnet haben, dass die Abrechnung über 3,5 in Ordnung ist.

Dr. med. dent. Svenja Clasen Andere

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Angsthase was zahnärztliche Behandlungen angeht. Nach diversen Versuchen und diversen Orten und Städten, bin ich bei Frau Dr. Clasen in Hamburg endlich fündig geworden. Dr. Clasen nimmt sich Zeit, weiß wie man mit Angstpatienten umzugehen hat, ist extrem empathisch, einfühlsam und sensibel. Auch was Kosten und Behandlungen angeht, ist sie sehr transparent. Sie hat mir die Angst komplett genommen. Ich habe in den letzten 9 Monaten in der Praxis bereits über 8 Termine gehabt und es gab nie Schwierigkeiten. Auch in Notfällen wurde ich perfekt und zeitig behandelt. Wartezeiten gibt es quasi nie. Auch selten: Die Zahnarzthelferinnen und die Kolleginnen am Empfang sind sehr nett, freundlichen und aufmerksam. Volle Empfehlung, grade für Angstpatienten! Christian Finck

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr Hagenlocher arbeitet sehr genau ist nett und alle Mitarbeiter freundlich
    Bin froh die Praxis für mich entdeckt zu haben und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Dr. med. dent. Dagmar Hagenlocher Andere

Im Urlaub ist mein Schneidezahn abgebrochen. Das diese Angelegenheit sehr unangenehm für mich gewesen ist, ist sicher jedem klar. Ein Besuch bei einem Zahnarzt vor Ort rettete mich nur für kurze Zeit. Da der Zahn nur anklebt werden konnte. Ein zweiter Besuch bei einem Zahnarzt in meinem Wohnumfeld brachte auch nichts. Auch er meinte, hier kann er nichts machen, der Zahn muss komplett durch ein Implantat erneuert werden. Darauf rief ich bei meiner langjährigen Zahnarztpraxis am Horner Park an und bekam auch einen schnellen Termin bei Frau Dr. Hagenlocher. Sie sah sich die Sache genauer an und meinte, dass sie versuchen wird den Zahn zu retten! Ich war überglücklich, hatte bereits mit einem Implantat gerechnet, da es ja zuvor beschlossene Sache für zwei Zahnärzte gewesen ist.
    Heute freue ich mich über eine neue Krone und geringe Kosten dafür. Mein Lächeln kehrte vollständig zurück!
    Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei dem gesamten Team und besonders bei Frau Dr. Hagenlocher.

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Kann ich nur jeden empfehlen, der eine Zahnärztin sucht..Die Frau Dr Hagenlocher versteht ihr Handwerk und zudem ist sie sehr menschlich. Das Team super und sehr freundlich.

Sehr sehr nett und super Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Ich habe Angst vor dem Zahnarztbesuch.
    Diese Angst wurde mir mit der Zeit immer mehr genommen, so das Ich jetzt viel öfter ohne Angstschweiss den Zahnarzt Termin wahr nehme.
    Der Doktor ist sehr auf mich eingegangen, und hat es geschafft mir ein starkes Gefühl von Sicherheit zu geben.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken, mich mittlerweile so wohl und geborgen zu fühlen.

Sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem Mann sich als Angstpatient wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Nach einer Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer Seitenzahnbereich entschied ich mich den Zahn ziehen zu lassen. Hier konnte ich im vorweg von 2 Zahnärzten die Meinung einholen ob ein Erhalt Sinn machen würde. In dem Fall leider Nein. Vielen Dank an Frau Dr. Clasen & Frau Dr. Hagenlocher und Assistenz. Also Zahn raus, verheilen und als Zahnersatz sollte es ein Implantat sein.

Die Vorbesprechung und spätere Operation machte Herr Dr. Hagenlocher. Die OP wurde im Vorfeld erklärt und alle Fragen beantwortet. Der Tag der OP war für mich als Patient super professionell. Einspritzen, noch paar Späßchen und beruhigende Worte, Raum wechseln und dann die Show genießen :). Mir gefiel die konzentrierte und zügige Arbeitsweise im Zusammenspiel mit der Assistenz. Gefühlt war das alles auf dem Punkt. Das Ganze ist sehr gut verheilt, die späteren Termin (Fäden ziehen, Freilegung, Abdrücke, etc.) wurden gut koordiniert und alle mit Erfolg durchgeführt.

Vor 4 Wochen wurde der endgültige Zahnersatz eingebaut. Auch hier ist die Farbe und Form zu den anderen Zähnen super getroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann es wirklich nur weiter empfehlen. Natürlich gehört auch ein gutes Team dazu. Egal ob Fragen zur Abrechnung, Terminvergabe und generelle Infos. Auch hier wird tolle Arbeit geleistet.

Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis :)

Versorgung mit Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

erstmaliger Besuch mit sehr gutem Eindruck: Saubere Praxis mit freundlichen Angestellten, zügige und professionelle Abwicklung trotz Sondersituation (Corona), Dr. Hagenlocher zeigte sich sehr engagiert bei der Lösung eines Problems mit einem Zahnimplantat und beriet darüber hinaus verständlich und umfassend über bestehende Möglichkeiten zum Schließen einer bestehenden Zahnlücke

sehr engagiert, freundlich und lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Sehr nett, hat sich Zeit genommen und ich habe nun nach vielen Jahren endlich wieder einen richtigen Zahnarzt.

toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Oliver Hagenlocher

Wir bekamen die Praxis empfohlen und machten direkt ein Termin, der nicht lange auf sich warten ließ.
    Während der gesamten Behandlung lernten wir alle 3 Zahnärzte kennen, die sich untereinander immer mit Rat und Tat bei Seite stehen. Unter ALLEN Mitarbeitern herrscht eine lockere und lustige Atmosphäre, die ansteckt und einem die Angst vor der Bh ein wenig mildert.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Einfach nur super nette, kompetente, freundliche und hilfsbereite MA und Ärzte! Danke !!!!!

Eine tolle Praxis zum weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Carl-Petersen-Str. 101, 20535 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert