PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Hamburg, Barmbeker Str. 27 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und freuen uns sehr dass Sie mehr über unsere Gemeinschaftspraxis für ZahnMedizin in Hamburg erfahren möchten. Wir bieten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnheilkunde ist ein komplexes Themengebiet. Deshalb ist es umso wichtiger immer auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein. In unserer Hamburger Praxis bieten wir Ihnen modernste Behandlungsmethoden für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer zahnmedizinischen Gemeinschaftspraxis Dr. Marc Loose & Dr. Rudolf Völker in der Barmbeker Str. 27 b in Hamburg möchten... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Marc Sven Loose Andere

Ich bin immer wieder auf's Neue froh, dass ich Dr. Loose als Zahnarzt habe. Ich schätze seine Befundung, Beratung, das Handwerk – fokussiert, sicher, mit größter Umsicht & besten Ergebnissen ausgeführt.
    Dank der freundlich gestalteten Praxis, gute Organisation, kurze Wartezeiten und freundliche mitfühlende Mitarbeiter fühle ich mich willkommen.
    Jeder Kontakt mit der Zahnhygienikerin Frau Stenzel ist schon für sich eine Freude und sie arbeitet sehr liebevoll und gründlich!
    Spritzen (-abzesse) oder andauernder Schmerz nach Bohren / neuen Füllungen sind kein Thema mehr.
    Ebenso bin ich sicher, dass Karies vollständig getilgt wird, auch aufgrund modernster Technik.
    Alle Eingriffe werden mit ganzheitlichen Maßnahmen begeleitet.
    Von operativen Maßnahmen, über Implantationen, schnelle nahezu schmerzfreie Wundheilungen und – auch dank eines klasse Zahntechnikers – wirklich SCHÖNEN Zahnersatz, bis hin zur perfekt angepassten Beiß-Schiene...
    Herzlichst DANKE Ihnen allen, Dr. Loose und Team!!!

Dr. med. dent. Marc Sven Loose Implantologie

Suchet, und ihr werdet finden! Wir sind am Ziel. Wir suchten eine ganzheitliche, auf der Höhe der technischen Entwicklung stehende, menschliche Adresse für unsere Zahnpflege mit allem, was dazugehört. In Dr. Loose kommen all diese Attribute in wunderbarer Weise zusammen! Dazu noch seine Flexibilität, sich den einzelnen Menschen mit seinen Besonderheiten ganz genau anzuschauen und individuelle Lösungen zu finden. Wir als Patienten sind hier aufgefordert, mit dem Ärzteteam ZUSAMMEN an unserer Gesundheit oder dem bestmöglichen Zustand unserer Zähne zu schaffen. Wir sind glücklich, hier behandelt werden zu können.

Dr. Dennis Voss Kontrolluntersuchung

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich kann Dr Voss wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Dennis Voss Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin wurde trotz Terminbestätigung nicht im Kalender der Praxis registriert. Am Empfang wurde sich nur beiläufig entschuldigt und anschließend wurde ich wieder nach Hause geschickt

Dr. Dennis Voss

Sehr geehrter Patient,
    es tut mir leid, wenn bei Ihnen die Digitalisierung nicht funktioniert hat - wir haben ihr Anliegen zur Kenntnis für Verbesserungen angenommen. In unserem Praxiskalender wurde keine Verknüpfung zu ihrem Termin hergestellt und leider war es an diesem Tag in der vorweihnachtlichen Zeit nicht möglich Sie mit angemessener Aufmerksamkeit/Zeit zu betreuen. Ich bitte dafür um Verständnis und würde mich freuen Sie nochmal in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Dennis Voss Andere

Herr Dr. Voß hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Durch seine Fachkompetenz und die moderne Technik in der Praxis fand er in meinen Kieferknochen chronische Entzündungen, die vorher drei andere Zahnärzte und zwei Zahnchirurgen nicht feststellen konnten. Er sieht als Zahnarzt nicht nur die Zähne, sondern schaut auch über seinen Tellerrand hinaus und bezieht z.B. auch die Blutwerte mit ein.
    Ich fühlte mich von ihm als Patient ernst genommen und selbst nach der Behandlung zeigte er noch großartiges Engagement um mir weiterhelfen zu können.
    Herzlichen Dank dafür und gerne 5 Sterne!

Dr. Dennis Voss

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

Dr. med. dent. Marc Sven Loose Andere

Nach einem langen Leidensweg (Muskelrheuma) bin ich durch Internetrecherchen auf die Zahnarztpraxis „Freude am Lächeln gestoßen. Diese Praxis erschien mir, als dass ich dort mit Kompetenz und großem Fachwissen rechnen konnte.
    Schon die Präsentation auf der Homepage machte einen positiven Eindruck auf mich.
    Nach Terminabsprache machte ich mich auf den 235 km langen Weg nach Hamburg, um mich persönlich dort vorzustellen. Herr Dr. Loose war in seiner Diagnose sehr gründlich. Die Behandlung gestaltete sich als außergewöhnlich erfolgreich und ohne Komplikationen. Mir wurden 6 wurzelbehandelte Zähne gezogen, ohne dass sich eine Schwellung meiner Wangen zeigte, was ich so aus der Vergangenheit noch nicht kannte.
    Ich danke Herrn Dr. Loose für seine ausgezeichnete Arbeit.
    Meine Erfahrungen waren so beeindruckend, dass ich die Reise nach Hamburg jederzeit wiederholen würde.
    G. K. aus B.

Barmbeker Str. 27 b, 22303 Hamburg