Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jens Thäsler Andere

    Ich wurde von meinem Zahnarzt an Dr. Thäsler verwiesen, da er gute Erfolge mit umfangreichen Wurzelbehandlungen vorweisen kann. Ich habe relativ zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Dr. Thäsler überzeugte mich schnell durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art. Wir haben die Behandlung umfangreich besprochen und Dr. Thäsler hat mich auch darauf hingewiesen, dass es keine Garantie für einen Erfolg gibt.
    Während der Behandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und seine ruhige Art sorgte dafür, dass ich während der ganzen Zeit ziemlich entspannt war.
    Ob der Erfolg langfristig ist, wird sich erst noch zeigen aber Dr. Thäsler hat sicher getan was möglich war.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Roseplatz 1, 31787 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen