Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Abt. Gefäßchirurgie

    Doktor Sagban ist ein guter sehr kompetenten Mann, seine kurz angebundene etwas harsche Art darf man nicht ernst nehmen der Doktor hat meine schwer Entzündeten Unterschenkel mit fast Handteller großem Ulcus, gerettet und ich bin nun auf dem Weg der Besserung ich kann diese sehr freundliche Abteilung im Sana Klinikum Hameln weiterempfehlen, das Reinigungspersonal der Klinik sollte etwas besser geschult und verifiziert werden

    Super kompetenter Arzt in der Gefäßchirurgie im Sana Klinikum Hameln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saint-Maur-Platz 1, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen