Zeliha Baran

Ich bin schon viele Jahre dort. Zu erst war ich bei frau Dr. Baran und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sie war stets sehr freundlich und hat mich über alles informiert und aufgeklärt. Als Frau Dr. Kaczmarek in die Praxis kam, habe ich dann gewechselt, auf Nachfrage der Ärztin. Mit dieser Entscheidung bin ich mehr als zufrieden. Sie versteht was von ihrem Beruf. Sie ist fachlich sehr kompetent. Sie hat mich durch die Schwangerschaft begleitet, ich fühlte mich sehr gut begleitet und aufgeklärt.

Tolles Ärzteteam, klare Empfehlung, trotz langer Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Bei Frau Baran fühlt man sich einfach nur unwohl, ihre unangenehmen und unangemessenen Bemerkungen (wie "Schatzi" oder "Du hast ja schöne Brüste") sorgen dafür, dass man sich sehr unbehaglich und entblößt. Außerdem fühlt man sich im Behandlungszimmer wie Ware auf einem Fließband, da alles schnell gehen muss. Die Ärztin führt ihre Behandlungen einfach aus, ohne den Patienten vorher aufzuklären, was im Folgenden geschieht. Ich habe mich sehr schroff behandelt gefühlt und manche Sachen die keine Schmerzen verursachen sollten, haben weh getan. Ich werde auf jeden Fall nie mehr dort hingehen.

Ich hab danach geweint... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

terminzeiten werden überbewertet, die Leute werden querdurchbeet dran genommen

Nach Lust und Laune freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Ich war heute das erste mal in der Praxis bei Frau Baran also ich muss sagen ich habe noch nie soo eine liebevolle nette und lustige ärtzin gehabt , bin mega zufrieden , klar man muss wartezeit mitbringen aber bei so einer betreuung nehme ich es gerne in kauf auch von Hamm Bockum Hövel bis dahin zu fahren es hat sich gelohnt und ich habe jetzt meine neue und meiner meinung nach beste Frauenärtzin gefunden :) zum glück blwint mir der weg zu meiner alten Frauenärtzin erspart ..

Netteste Ärtzin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Habe das Gefühl das man mir dort nicht wirklich hilft obwohl die Probleme und Beschwerden bekannt sind.Man bekommt das Gefühl,man sei lästig.Würde gerne wechseln aber viele Ärzte nehmen keine neuen Patienten auf...man nimmt es somit hin wenn es einem nicht gut geht und behandelt werden will.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Mit Termin muss man mind. 2 Stunden warten!!! Für die Arzthelferinnen ist das leider selbstverständlich. Ich habe mir von meiner Arbeitsstelle 1 stunde für den Termin Zeit genommen und musste wieder zur Arbeit zurück fahren ohne behandelt zu werden, da die Praxis überfüllt war. Wie unverschämt ist das bitte warum vergibt man Termine wenn man weiss dass man die Patienten so oder so mind. 2 Stunden warten lässt. Ich hatte Den termin 2 Monate vorher vereinbart, 2 Monate lang gewartet für NICHTS !

Enttäuschung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Notfallmäßig wurde ich ohne Termin versorgt
    Natürlich musste ich 2stunfen Wartezeit in Kauf nehmen
    Aber ich wurde von vornherein darüber informiert
    Da meine letzte Frauenarztin meine positive Familien anamnese nicht ernst genommen hat und sich weniger um Patienten mit Angst kümmerte hat dr.baran sich direkt um mich gekümmert und vom ersten Tag ein liebevolles klima entwickelt.
    Wartezeit hin oder her aber Frau dr.baran nimmt sich die Zeit für Patienten
    Super!

Einfühlsame liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Eine top Frauenärztin. Sehr freundlich, aufmerksam und nicht nur aufs Geld und das Aufquatschen von Zusatzbehandlungen bedacht.

Terminfindung schwierig, sonst top • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zeliha Baran

Frau Baran ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und informiert gut.

Zeliha Baran

Die Frau Dr. Baran ist in erster Linie ein sehr liebenswerter Mensch, die mit Ihrer Menschlichkeit vieles richtig macht.
    Ich empfinde sie sehr als fachlich kompetent aber zum Teil auch sehr verwirrt.

Aber für einen Termin muss man echt kämpfen, zum Teil auch bis zu oder ab 4 Monaten warten.

Die Damen vorne an der Rezeption machen einen sehr unsicher.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neufchateaustr. 2, 59077 Hamm In Google Maps anzeigen