Gemeinschaftspraxis

Lasek
Hornhautverkrümmung
Lasik
Augenoperation

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (7)

Alphabetisch sortiert

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis, die Augenärztliche ÜBAG Praxis Hamm, besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten von unserem neuen Diagnostikzentrum, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert haben wir uns auf Augenheilkunde. Wir stellen Ihnen modernste Geräte zur Abklärung von Augenkrankheiten und für die Therapieplanung zur Verfügung. Vor einer geplanten Operation werden Ihre Augen umfänglich untersucht und vermessen, um die Voraussetzung für ein bestmögliches Ergebnis zu schaffen. Zudem bieten wir Ihnen eine ständige konservative Versorgung an. Gerne beraten wir Sie auch, um für Sie das bestmögliche Verfahren auszuwählen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der augenärztlichen ÜBAG Hamm

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxis, der augenärztlichen ÜBAG in der Luisenstr. 1 in Hamm, behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Natürlich können Sie auch gerne in unserer Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. In unseren Praxisräumen stehen wir Ihnen bei Problemen und Fragen rund um die Augengesundheit und bei jeglichen Augenerkrankungen zur Verfügung. Die Praxen sind barrierefrei und mit einem Personenaufzug zu erreichen. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen!

• Konservative Versorgung

• Augen-Operationen

• Sehtest

• Konservative Versorgung

• Augen-Operationen

• Sehtest

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Augenärztlichen ÜBAG Praxis in Hamm bieten wir Ihnen eine ständige konservative Versorgung an. Dies reicht von einer Verordnung einer neuen Brille und der Routinekontrolle bis zur Behandlung von akuten und chronischen Augenerkrankungen. Für kleinere Operationen am Auge stehen in unseren Praxis jeweils nach modernen Standards eingerichtete OP-Säle zur Verfügung. Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

• Routinekontrollen

• Chronische Augenkrankheiten

• Akute Augenkrankheiten

• Routinekontrollen

• Chronische Augenkrankheiten

• Akute Augenkrankheiten

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis Ahlen, Hamm

Ihre Augen - Unser Anliegen! In diesem Sinne möchten wir Sie in Hamm nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen augenärztlich betreuen - in Verbindung mit ärztlicher Zuwendung, bei der Sie als Patient im Mittelpunkt stehen.

Letzte Aktualisierung28.03.2022