PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
21 Bewertungen Hamm, Luisenstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis die Augenärztliche ÜBAG Praxis Hamm besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten von unserem neuen Diagnostikzentrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis der augenärztlichen ÜBAG in der Luisenstr. 1 in Hamm behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Natürlich können Sie auch gerne in unserer Sprechstunde vorbeikommen wenn Sie Ihre Sehkraft... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Augenärztlichen ÜBAG Praxis in Hamm bieten wir Ihnen eine ständige konservative Versorgung an. Dies reicht von einer Verordnung einer neuen Brille und der Routinekontrolle bis zur Behandlung von akuten und... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(18)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rares Pintea Augenlasern (Beratung)

Die Terminierung wurde pünktlich eingehalten. Dr. Pintea begegnete mir als sehr empathischer Facharzt mit ruhiger Ausstrahlung, Genauigkeit und ausführlicher Beratung.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen hinsichtlich der bevorstehenden Augen-OP.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rares Pintea Augenlasern (Beratung)

Ich hatte einen Beratungstermin zur Laserbehandlung. Dr. Pintea hat mich ausführlich beraten, ich fühle mich gut informiert und aufgeklärt über mögliche Risiken und den Eingriff an sich.

Dr. med. Rares Pintea Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Bin sehr zufrieden.Über den Erfolg kann ich noch nicht berichten,da es eine Voruntersuchung war,bin aber sehr zuversichtlich

Dr. med. Rares Pintea Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Alles sehr gut organisiert, schneller Ablauf, bestens

Dr. med. Rares Pintea Andere

Ich fühlte mich gut beraten, obwohl ich den Termin falsch geschrieben habe. Der Arzt hat mich gut informiert und mich trotzdem behandelt. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. Rares Pintea Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut gefühlt. Das gesamte Team hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Rares Pintea Kontaktlinsen (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Keine Wartezeit, konstruktive und profesionelle Beratung. Kann nur empfehlen.

Dr. med. Rares Pintea Andere

Alles bestens! Freundlicher und kompetenter Arzt! Personal auch sehr nett und hilfsbereit!

Dr. med. Rares Pintea Kontaktlinsen (Beratung)

Alle Mitarbeitende waren sehr freundlich und zuvorkommend

Dr. med. Rares Pintea Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch nie von einem Augenarzt so gründlich untersucht worden. Die Praxis ist hervorragend organisiert.

Luisenstr. 1, 59065 Hamm
Gesetzlich versichert, Privat versichert