überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamm, Heessener Markt 2
überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jürgen Abrams und Barbara Remy-Hammer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Abrams Andere

    Ich hatte jahrelang sich immer wiederholende Gehörgangs Entzündungen,
    mit Einschränkungen des Hörvermögens, was sehr unangenehm war. Behandlungen in verschiedenen HNO Praxen verliefen nach gleichen Muster: Gehörgangs Spülung und anschließend Ohrentropfen. Alle 3-4 Monate wiederholte sich die Prozedur. Ich wechselte die HNO Praxis und machte einen Termin in der Praxis von Dr. Abrams. Dr. Adams hörte sich meine Beschwerden an und nach einer Untersuchung wurde bei mir Gehörgansstenose, links festgestellt. Meine Gehörgänge waren zu eng. Dadurch war der Gehörgang feucht warm und ideal für Bakterien, die dann zu Entzündungen führten. Abhilfe schaffte eine Gehörgangs Vergrößerung die Dr. Abrams in der St.Barbara Klinik bei mir durchführte. Seitdem habe ich diesbezüglich keine Beschwerden mehr. Meines Wissens ist Dr.Abrams einer von wenigen HNO Ärzten bundesweit die solch eine OP durchführen.
    Mein Dank gilt Dr. Abrams und seinem Praxisteam.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heessener Markt 2, 59073 Hamm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen