St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Orthopädie

Hamm, Albert-Struck-Str. 1

War in ambulanter Behandlung in der Handchirurgie. Operierende Ärztin war Frau Dr. Hettlich-Overbeck, die mich auch durchgängig sehr kompetent und sehr freundlich betreut hat (Aufklärung, OP, Nachbesprechung, komplette Nachsorge bis zum heutigen Fäden ziehen). Habe diese Durchgängigkeit als sehr positiv empfunden, kannte es aus früheren Krankenhaus-Aufenthalten ganz anders. Ebenso positiv war die Freundlichkeit des geamten Personals und die hervorragende Organisation.

Sehr gute Erfahrungen in der Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Ich kann nur von der Handchirugie sprechen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Angefangen von den Empfangsdamen bis zum Arzt/Ärztin kann ich nur sagen...Top

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte