St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung

Unfallchirurgie , Orthopädie

Hamm, Albert-Struck-Str. 1
St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    War in ambulanter Behandlung in der Handchirurgie. Operierende Ärztin war Frau Dr. Hettlich-Overbeck, die mich auch durchgängig sehr kompetent und sehr freundlich betreut hat (Aufklärung, OP, Nachbesprechung, komplette Nachsorge bis zum heutigen Fäden ziehen). Habe diese Durchgängigkeit als sehr positiv empfunden, kannte es aus früheren Krankenhaus-Aufenthalten ganz anders. Ebenso positiv war die Freundlichkeit des geamten Personals und die hervorragende Organisation.

    Sehr gute Erfahrungen in der Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus Hamm-Bockum-Hövel Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich kann nur von der Handchirugie sprechen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich wirklich Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Angefangen von den Empfangsdamen bis zum Arzt/Ärztin kann ich nur sagen...Top

    Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Struck-Str. 1, 59075 Hamm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen