Gem.Praxis für Neurochirurgie Offenbach/Hanau/Friedberg Dres. Stephan Düsing Felix Hübner u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
29 Bewertungen Hanau, Mühltorweg 14
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Sprachen

(5)
Behandler:innen
(24)

Dr. med. Volker Ritzel Andere

Die Praxis in Offenbach und Hanau, die in Friedberg kenne ich nicht, ist super organisiert. Dr. Ritzel ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art. In keinster Weise überheblich. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, insbesondere die Damen im OP Bereich. Alle sehr menschlich.

Dr. med. Felix Hübner Andere

Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Verlauf meiner OP. Ich wurde super mitgenommen, von der Erläuterung was gemacht wird, warum und wie das zustande kam und wie die OP ablaufen wird. Selbst nach der OP werde ich telefonisch betreut und das ist großartig. Jederzeit wieder in Offenbach und bei Dr. Felix Hübner in Behandlung. Vielen Dank dafür.

Dr. med. Frederick Hekmat Daher Andere

Es ist alles sehr gut gelaufen, auch an das Team mein großes Lob. Ich habe mich sehr über Ihre persönliche Betreuung gefreut und bin derzeit schmerzfrei.

Dr. med. Felix Hübner Andere

Bei mir wurde ein Bandscheibenvorfall L3,L4 Ende Dezember in der Uniklinik Gießen diagnostiziert. Nach zwei abgesagten OP Terminen und einer unterirdischen Behandlung habe ich die Klinik auf eigenen Wunsch verlassen. Gott sei Dank hat mir mein Orthopäde ( Dr. Xxxxx aus Friedberg ) Herrn Dr. Hübner wärmstens empfohlen! Dr. Hübner ist wirklich sehr kompetent, nimmt den Patienten noch als Menschen wahr ( im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen) und nimmt sich vor allem noch Zeit, um auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten einzugehen. Die OP Vorbereitung und die OP an sich ist top verlaufen. Hatte danach keinerlei Schmerzen mehr, obwohl ich mich wochenlang mit starken Schmerzen herumgeplagt habe. Ich kann persönlich das komplette Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Sowohl die Damen am Empfang als auch die Krankenschwestern und natürlich Herrn Dr. Hübner. Top Behandlung und das als Kassenpatient! Wenn ich hier 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun! Vielen Dank für alles!

Dr. med. Volker Ritzel Andere

Wurde das 2 mal von Dr. Ritzel am Karpaltunnel operiert worden und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich bei allen Terminen Zeit und ist sehr gründlich .Ich würde immer wieder zu ihm gehen .

Dr. med. Felix Hübner Andere

Ich möchte das Neue Jahr nutzen, um mich recht herzlich bei Herrn Dr. Hübner und seinen MFA Team zu bedanken.
    Ich stellte mich am 27.11.23 zum ersten Mal mit über 4 Wochen starken Rückenschmerzen (welche der Orthopäde ignorierte und nur spritze) in der
    Praxis vor. Ich bekam sofort eine ÜW zum MRT und danach erhielt ich sofort einen Termin in der Praxis . Es wurde ein ausführliches Aufklärungsgespräch betreffs OP geführt und auch alle Voruntersuchungen veranlasst. Ich ging mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Bereits am 11.12.23 wurde ich von Dr. Hübner operiert und fühlte mich danach super gut, da ich wieder ohne Stock laufen konnte. Nach der OP wurde ich von Dr. Hühner tgl. angerufen und wir besprachen die Einnahme der Schmerzmittel. In heutiger Zeit kann man sich kaum vorstellen, das man als Kassenpatient so individuell behandelt wird. Ich kann die Praxis zu "100% weiter empfehlen, was ich bereits 2x gemacht habe. bleiben Sie gesund und weiter so

Dr. med. Stephan Düsing Andere

Sehr netter, empathischer und freundlicher Arzt,
    der auch durch sein Fachwissen zu glänzen vermag. Man fühlt sich nicht als eine Nummer von vielen sondern Individuell betreut. Es werden alle Aspekte vor der Operation abgeklärt, teilweise auch Interdisziplinär, so dass die Op auch von größtem Erfolg ausgegangen werden kann.

Meine Op, Enterfernung der kaputten Banscheibe mit Stabilisierung mit Cage, erfolge am 15.12.2023. Nach der Op und kurzer Überwachung kam ich auf das Zimmer zurück, wo ich schon das zweite mal nach der Op von Dr. Düsing besucht wurde und nach meinem befinden gefragt wurde.
    Aufstehen und Laufen war direkt wieder erlaubt, nächsten Morgen bei der Visite, wurde die Drainage entfernt und erneut mein befinden erfragt. Am Sonntag 17.12.2023 konnte ich nach der Visite bereits das Krankenhaus verlassen.

Auch danach wurde ich telefonisch von Dr. Düsing betreut, konnte alle Fragen stellen die mir immer ausführlich erklärt wurden.

Dr. med. Felix Hübner Andere

Innerhalb einer Woche hatte ich einen OP-Termin. Diese sehr moderne Praxis und Tagesklinik hat mir auf professionelle Art mit meinem medizinisch-akuten Problem geholfen. Nach einer kurzfristigen Terminvergabe wurde ich voruntersucht, MRT-Bilder gemacht, eine Diagnose gestellt, ein Aufklärungsgespräch geführt, eine OP-Vorbesprechung abgehalten und eine sehr erfolgreiche OP durchgeführt. Nach der OP bin ich sofort schmerfrei in einem Einzelbettzimmer mit einer sehr modernen Ausstattung und TOP Essen wach geworden. Das wirklich sehr gute, hoch motivierte und professionelle medizinische Fachpersonal hat wirklich begeistert und die ärztliche Betreuung - vor, während und nach der OP sucht seines Gleichen in der heutigen Zeit. Ich werde nach der OP drei Tage lang vom Operateur angerufen um zu checken, ob alles bei mir o.k. ist!!! Ich möchte mich recht herzlich für die gute Behandlung bedanken und will diese Praxis mit bestem Wissen empfehlen!

Dr. med. Volker Ritzel Andere

Tolles Team, fachkundige und umfangreiche, persönliche Betreuung, auch über die Sprechzeiten hinaus. Der individuelle Einzelfall steht im Vordergrund. Absolut korrekte Diagnose und Verweis an ihm bekannten Spezialisten mit Operation innerhalb von 7 Tagen.
    Kann die Praxis und Dr Ritzel nur empfehlen.

Dr. med. Felix Hübner Andere

Die gesamte Praxis verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Die Damen an der Rezeption haben mich mit einem Lächeln und viel Freundlichkeit empfangen. Dr. Hübner hat sich viel Zeit genommen und mir die Operation an der Wirbelkanalstenose ausführlich und gut verständlich erklärt. Er ist auf meine Fragen gut eingegangen und hat interessiert zugehört.
    Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm und ich fühlte mich dort gut betreut. An den ersten Tagen nach der OP wurde ich von Dr. Hübner täglich angerufen.
    Die Praxis und Dr. Hübner sind hundertprozentig weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank an das gesamte Team

Mühltorweg 14, 63450 Hanau