Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Isabella Mehling Andere

Karpaltunnel-OP: Lange Wartezeit auf einen Termin. Ausführliche Aufklärung vor der OP. OP-Vorbereitung und Ablauf sehr gut. Kompetente und sympathische Chirurgin mit hervorragendem Team. Leider unzureichende Instruktionen für die Zeit nach der OP und bis auf die Inaugenscheinnahme der Narbe am Tag nach der OP keinerlei Nachsorge. Schade.

St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau Zentrum für Unfallchirurgie Orthopädie und Gelenkchirurgie

Ich wurde ambulant am Finger operiert. Die Betreuung auf der Station war an diesem Tag ganz hervorragend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Pflegerinnen und Pfleger waren stets verfügbar.

Super Betreuung während einer ambulanten OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Ich hatte einen Unfall auf der Arbeit. Knie abgeknickt und verdreht. Also Vorstellung in der BG- Sprechstunde. Dort wurde mir nach MRT- Befundbesprechung eine OP empfohlen, da beide Menisken gerissen sind.
    Operiert wurde ich von Dr. Dietzen. Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, da aber Wochenende war, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Bei sämtlichen Nachuntersuchungen wies ich darauf hin das ich Schmerzen habe und nicht gut laufen kann.( Zu dem Zeitpunkt noch mit Gehhilfe unterwegs.)
    Nach genau 6 Wochen war dies immer noch so. Doch leider interssierte das Dr. Ditzen nicht im
    geringsten. Er ging auf meine Bemerkung das ich nach wie vor Schmerzen habe, überhaupt nicht ein,sagte nur das es nun kein BG-Fall mehr sei, verwies mich an meinen Hausarzt und verließ das Ziimmer. So saß ich dann da und war völlig geschockt.

Nun hat sich herausgestellt, das ein Meniskus gar nicht operiert wurde von ihm und der andere wieder koplett gerissen ist.

Ich kann also nur abraten von diesem Arzt. Leider bin ich dort an den falschen geraten, der es nicht für nötig hielt mich ernstzunehmen und mich an einen Kollegen zu verweisen falls er als Chefarzt mich ohne BG nicht mehr behandeln möchte.

Ich muss nun alles nochmal durchmachen. Aber in einem anderen Krankenhaus.

Trotz anhaltender Schmerzen nach OP wurde ich an den Hausarzt verwiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hygiene

Dr.Dietzen hört gar nicht. Behandelt nur mit Ibuprofen. Nimmt sich Zeit nur für Aufnahme auf Gerät, der Pazient selbst ist ihm egal. Ein paar von meinen Bekanten haben die gleiche Meinung!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Behandlung bei Dr. Dietzen ist nicht zu empfehlen.Offensichtlich steht der Arzt so unter finanziellen Erfolgsdruck, das die Operationen am Fliesband gemacht und nicht sorgfältig gearbeitet wird. Das Ergebnis sind langwierige Nachbehandlungen und Heilungsverzögerungen beim Patienten.

Fachliche Arbeit mangelhaft - nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung