Klinikum Hann. Münden, Abt. Urologie

05541/996-0

Klinikum Hann. Münden, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Vogelsang 10534346 Hann. Münden
Klinikum Hann. Münden, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

24.04.2020 • Alter: über 50

Vertrauen und Können

Klare Auskunft über die Möglichkeiten und das angestrebte Ziel ohne falsche Erwartungen zu wecken.

Immer offene Informationen über die OP und deren Verlauf.

Sehr persönliche Ansprachen

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles top

Ich habe mir in der Klinik Hann.Münden einen Harnleiterstein entfernen lassen. Es hat sich langsam entwickelt, und zum Ende hin hatte ich unerträgliche Schmerzen, so dass der Stein entfernt werden musste. Ich wurde gut auf den Eingriff vorbereitet und bin sehr glücklich, dass alles gut gelaufen ist. Meine Beschwerden sind seitdem weg.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe

Es fing an mit starken Schmerzen im Beckenbereich. Anfangs dachte ich, es wäre meine Periode, doch die Schmerzen wurden immer stärker und ich bekam sogar Schüttelfrost.Daraufhin fuhr ich mit meiner Mutter ins Klinikum. Dort behandelte mich Dr. Küster. Er konnte schnell feststellen, weshalb ich so starke Schmerzen hatte: es war eine Nierenbeckenentzündung. Wäre ich nicht bei Dr. Küster, hätte ich nicht so schnell Hilfe bekommen. Vielen Dank!

18.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entfernung der Prostata

Ich hatte volles vertrauen in das Ärzteteam wurde sehr gut aufgeklärt über Risiken der Op jeden Tag war einer der Behandelnden Ärzte am Krankenbett und stand Rede und Antwort einfach Spitze. Noch ein Wort zum Pflegepersonal die Schwestern und Pfleger sind einfach Spitze wenn irgend etwas benötigt wurde waren sie sofort zur Stelle und haben es gerichtet sie haben sich trotz den Örtlichen Gegebenheiten Baustelle Altbau / Neubau mit vollem Elan in ihre schwere Arbeit gestürzt und sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen es blieb sogar mal die Zeit für einen kleinen Plausch.

DANKE

Letzte Aktualisierung06.09.2016

Danke , Klinikum Hann. Münden, Abt. Urologie!