Gem.Praxis für Neurologie Prof.Dr.med.Anja Windhagen Dr.med. Karen Trocha und Dr.med. Livia Schönau

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hannover, Marienstr. 55

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Karen Trocha Andere

Ich bin jetzt schon jahrelang bei Frau Dr. Trocha aufgrund meiner MS und Migräne in Behandlung. Und ich muss sagen, dass ich mir keine bessere Ärztin und Praxis vorstellen könnte: ich kann mit akuten Problemen (sei es ein neuer Schub oder eine heftige Migräneattacke) jederzeit vorbeikommen (dann natürlich mit Wartezeit, aber auch die hält sich absolut in Grenzen!!) und werde jederzeit ernst genommen.

Auch kann ich die negativen Kommentare hier bezüglich der MFAs nicht nachvollziehen. Ich fühle mich immer wohl und gehe immer gerne in die Praxis, was eben auch nicht selbstverständlich ist.

Frau Trocha hat meine Erkrankung im Laufe der Jahre auf jeden Fall sehr positiv beeinflusst und es würde mir nicht mehr so gut gehen, wenn sie nicht immer so kompetent gewesen wäre und permanent so sehr mitgedacht hätte.

Ich habe die Praxis schon an viele Freunde und Bekannte empfohlen und habe bisher ausschließlich gutes Feedback bekommen.

Dr. med. Livia Schönau Andere

Ich hatte bereits 2019 einen Termin bei Fr. Dr. bezüglich eines auftretenden Tremors. Damals wurde es schon ziemlich abgetan und ich wurde mit einem Breitbandmedinament versorgt und wieder nach Hause geschickt.
    Jetzt ist es im Verlauf sehr viel schlimmer geworden und ich hatte vor 5 Woche einen erneuten Termin, zusätzlich dazu akute Kopfschmerzen.
    Wieder wurde es abgetan, man sagte mir ich hätte den falschen Beruf gewählt und wieder sollte ich ein Breitbandmedikament nehmen.
    Ich holte mir eine zweit Meinung ein und die Ursache wurde für den Tremor gefunden und zusätzlich wurde eine Migräne diagnostiziert.
    Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Marienstr. 55, 30171 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert