Gem.Praxis für Orthopädie Dr.med. Ralf Hauptmann Dr.med. Stefanie Thoma und Attila Stephan Takacs

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hannover, Podbielskistr. 32

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Attila Stephan Takacs Andere

Für mich einer der besten Orthopäden seid Jahrzehnten! Als Chronischer Schmerzpatienten bin ich schon in einer sehr guten Schmerzambulanz beraten und in Behandlung. Aber mir fehlte ein Orthopäde, der sich mal meine Knochen ansieht. Ganz wunderbare fixe Umsetzung mit Röntgen und sofortiger Besprechung der Diagnosen. Selbst das Abtasten, wo die Beschwerden sind, wurde hier mal gemacht. Selbst ein chiropraktischer Einrenkversuch. Das hat in den Jahren kaum ein anderer Arzt gemacht. Für derzeit einer der besten Orthopäden, die ich je hatte (und ich habe schon einige aufgesucht).

Dr. med. Ralf Hauptmann Andere

Ich suchte mit Kniebeschwerden die Praxis von Dr. Hauptmann auf. Aufgrund der Beschwerden war mit klar, dass es sich nicht um einen Bruch oder irgendwas mit den Knochen handelt.
    In der Praxis wurde eine Röntgenaufnahme vom Knie gemacht. Dann teilte mir Dr. Hauptmann mit mit, er könne auf der Röntgenaufnahme Nichts erkennen und ich solle zusätzlich ein MRT machen lassen. Gesagt - getan. Ich bin mit der CD der MRT-Aufnahme wieder in die Praxis. Dr. Hauptmann hat sich die Aufnahme noch nicht einmal angesehen und vorgeschlagen er könne das Knie operieren, da es sich wohl um einen angerissenen Meniskus handele. Zitat: "Die Vermutung hatte ich ja von Anfang an". Was die Ärztin, welche das MRT gemacht hat, in ihrem Bericht dazu geschrieben hatte wurde mir nicht mitgeteilt, noch wurde sich die Aufnahme angesehen.
    Von daher kann ich diesen unempathischen Arzt einfach nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach möchte hier jemand, nach mangelhafter Beratung mit Knie-OPs sein Geld verdienen.
    Ich werde die Praxis nie wieder aufsuchen.

Dr. med. Stefanie Thoma Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Frau Dr. Thoma fühlt man sich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Die Behandlung, Beratung und Betreuung nach Kreuzband- und Meniskusriss waren super. Das Praxispersonal war trotz Korona-Stress immer freundlich.

Podbielskistr. 32, 30163 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert