HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hannover, Lister Str. 10
HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff Andere

    Frau Dr. Froese-Steinhoff ist sehr geduldig, hört geduldig zu und erklärt geduldig. Ich wurde am ersten Tag behandelt und war sehr zufrieden, tolles Behandlungsteam und tolles Umfeld. Alles war gut. Vielen Dank.

    Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff

    Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich versuche sehr sorgfältig zu sein. Das Team freut sich ebenfalls. Momentan wegen eingeschränkter Personalsituation alles nicht so einfach. Alles Gute!!

    Lars Eckhardt Andere

    Ich war zum ersten Mal heute in der Praxis und bin auf eine Empfehlung einer Freundin hergekommen. Herr Eckhardt ist super sympathisch, erklärt alles genau und ist dabei höchst professionell. Auch das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und lustig drauf. Absolute Empfehlung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lister Str. 10, 30163 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen