Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Michéle Harting Andere

Frau Doktor Harting ist sehr freundlich, kompetent, aufgeschlossen und unaufgeregt. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und erklärt umfassend. Ich war bei meinen bisherigen Terminen immer sehr zufrieden und fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen und gut aufgehoben.
    Befremdlich finde ich den Anmeldevorgang. Obwohl Corona schon längst Geschichte ist, muss man immer noch in einer Schlange am Eingang der Praxis warten - und zwar durchaus lange - bevor man dann einzeln an den Tresen gebeten wird. Das wirkt antiquiert und unfreundlich.

Dr. med. Sabine Gayde-Stephan Andere

Schließe mich den schlechten Bewertungen der Ärztin voll an. Kam mir wie eine Angeklagte vor. Durfte nicht ein mal aussprechen. Sie zeigt keinerlei Empathie oder Mimik. Fragen wurden nicht beantwortet. Durfte den Arzt innerhalb der Praxis leider nicht wechseln. Alle anderen Praxisangestelltenk kann ich nur lobenswert beurteilen.

Dr. med. Björn Harting Andere

Termin vereinbart bei einem Arzt über eine App. Bei Ankunft wird mir gesagt ich hätte nie einen Termin bei diesem Arzt gehabt, Daten bin der App geändert von der Praxis ! Behauptet ich hätte einen Termin bei einer Ärztin auf deren Behandlung ich dankend verzichten kann , also auch mit Sicherheit keinen Termin vereinbart habe !!! Darauf habe ich nach monatelangen Warten die Praxis verlassen . Diese hat darauf hin Meldung an den Anbieter für Terminvergabe getätigt mit der Behauptung ich wäre nicht erschienen . Sowas hab ich noch nie erlebt !!!! Eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht !!!

Dr. med. Irmgard Cramer Andere

Ein überaus freundliche Praxis, angefangen von dem Team bis zu Frau Dr. Cramer. Sehr erfahrene Ärztin

Dr. med. Sabine Gayde-Stephan Andere

Termin zur Kontrolle bei Verdacht auf Früh-Alzheimer: nach einigen Fragen - Ton wie bei der Bundeswehr oder beim Polizeirevier - und eine kurze körperliche Untersuchung, eskalierte das Gespräch: null Empathie, null Einfüllungsvermögen. Als ich ein paar Fragen stellte, eskalierte das "Gespräch" in einem autoritären Monolog, wo es nicht zu diskutieren gab. Ich bin mit meinem Partner aus der Praxis rausgegangen und bin regelrecht emotionell zusammengebrochen. So ein Gespräch bei einem Facharzt hatte ich noch nie erlebt . Bei der Problematik ist es nachvollziehbar, dass man nicht einfach so in die Praxis kommt, aber hier war es das Gegenteil von jegliche Hilfe / Unterstützung...Wir werden uns einen anderen Facharzt aussuchen. Positiv: die Empathie der Damen an der Rezeption.

Rundestr. 10, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert