DRK-Krankenhaus Clementinenhaus, Abt. Innere Medizin Geriatrie

0511/3394-0

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus, Abt. Innere Medizin Geriatrie

Fachabteilung, Geriatrie, Innere Medizin

Lützerodestr. 130161 Hannover
DRK-Krankenhaus Clementinenhaus, Abt. Innere Medizin Geriatrie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

27.10.2016

Und wieder alles tadellos....

Auch wenn ich nun zum dritten Male bei Herrn Dr. Oskar Freudenthaler erscheinen musste ändert dies nichts an meiner hervorragenden Gesamtbeurteilung des Arztes: freundlich, gründlich, direkt und kompetent!

09.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Oskar Freudenthaler informiert ausführlich und plant ausreichend Zeit!

Das Clementinenhaus-Abt.Geriatrie ist stilvoll auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtet und aufgrund des außergewöhnlich freundlichen und harmonischen Teams, ist ans Herz zu legen. Dr.Freudenthaler macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er informiert ausführlich und plant ausreichend Zeit ein, um zu diagnostizieren und Ihre Fragen zu beantworten. DANKE!

Letzte Aktualisierung20.05.2020