Sophienklinik Hannover

Klinik, Allgemeinmedizin

Bischofsholer Damm 16030173 Hannover
Sophienklinik Hannover -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (52)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

3,4

04.12.2021

Medizin voller Verständnis und Wärme! Tolles Personal: Kompetent & freundlich!

Ich war keine Pat. sondern habe d. Klinik im Rahmen d. Corona Boosterimpfung kennengelernt & es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Impfaktion wirkte sehr gut strukturiert: Abläufe waren transparent & verliefen so zügig als möglich. Da ich in Ermangelung einer Betreuungsmöglichkeit f. meine Tochter i. d. späteren Tagesstunden diese mitbringen musste, überraschte mich besonders positiv, dass ich mit ihr vorgelassen wurde. Danke! Dies wird übrigens auch b. eingeschränkten Personen praktiziert.

28.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

veraltete Klinik

Die Sophien-Klinik in Hannover ist meiner Meinung nach sehr veraltet. Das schlimmste war nachdem ich von der Narkose aufgewacht bin: mein Arm und die Liege waren voller Blut, da sie bei mir die Kanüle offen gelassen haben.

17.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Ärzte wie ganze Personal sehr kompetent und sehr nett. Sehr sauber. Das Essen lässt mehr zum wünschen, ist aber auch nicht da gekocht, daher keine direkte Schuld. All anderes, sehr gut.

19.01.2015
5,2

Absolut nicht zu empfehlen..

Ich war zwei Tage in der Sophien Klinik, und war überglücklich, als ich die Klinik wieder verlassen konnte. Mit Abstand die schlechteste Klinik in Hannover.....

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0511/3667-0

Sophienklinik Hannover bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?