Tierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover Campus Bünteweg

Tierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover Campus Bünteweg

Klinik
Hannover, Bünteweg 9
Tierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover Campus Bünteweg

Tierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover Campus Bünteweg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Tierklinik der Tierärztlichen Hochschule Hannover Campus Bünteweg

    Hätten wir uns bloß nicht so lange von all den schlechten Bewertungen hier abhalten lassen, das hätte jede Menge Geld und Zeit bei den vielen ahnungslos herumdoktornden Tierärzten erspart. Hier in der Klinik bekam unser Hund die beste und ausführlichste Untersuchung, es wurde sich viel Zeit genommen, uns alles zu erklären und weitere Schritte vorzuschlagen. Teure Weiterbehandlungen wurden keineswegs aufgedrängt, sondern zum Teil sogar abgeraten. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren zu Hund & Herrchen sehr freundlich und geduldig, wir bekamen einen ausführlichen Befundbericht und die Kosten entsprachen ganz dem normalen Standard-Satz. Nun waren wir allerdings nicht in der Notaufnahme, sondern mit regulärem Termin in der Neurologie und waren mehr als zufrieden!

    Zukünftig immer gleich zum Spezialisten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bünteweg 9, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen