energie-BKK

Ich habe ein Kassenrezept bekommen, Kostenübernahme abgelehnt, weil die Kasse meint ich Brauch das verordnete Hilfsmittel nicht. Fast 12 Monate später nach einschalten eines Anwaltes und Klageandrohung würde es bewilligt. Nur hat der Hersteller des Hilfsmittel seine Farbpalettenproduktion geändert und meine ausgewählt Farbe ist nicht mehr vorhanden und meine Körpermasse haben sich gravierend in dem Hilfsmittel Bereich verschlechtert ebenso so der Gesundheitszustand. Kasse ist untragbar

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die energie-BKK ist bekannt für Ihre guten Leistungen und Services. Umso mehr tut es uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
    Leider ist uns eine Prüfung des Ablaufes durch die anonym geäußerte Kritik nicht möglich. Geben Sie uns die Chance ihren Fall noch einmal anzuschauen, nur so können wir uns verbessern. Melden Sie sich dazu bitte bei uns persönlich. Entweder telefonisch: Lob und Kritik 0511 911 10 988 oder per E-Mail: info@energie-bkk.de. Wir sind gerne für Sie da. Ihre energie-BKK

11 Monate vom Rezept bis zur Genehmigung. dadurch Verschlechterung d. Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Ich habe noch nie eine so tolle Krankenkasse gehappt, egal wann man anruft immer nette Mitarbeiter am Telefon.
    Egal was man für Probleme hat einem wird geholfen. Mir worde noch nie eine Behandlung verweigert und noch nie eine Kostenübernahme abgelehnt. Vielen Dank das es diese Krankenkasse gibt und danke für die netten Mitarbeitern.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden sind. Bleiben Sie gesund. Ihre energie-BKK

Super Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

ich bin seit 6 Jahren mit der gesamten Familie inkl. 2 Kindern bei der energie BKK.
    Die Zusatzleistungen ändern sich ja gelegentlich und da kann man sich ja auch aktuell informieren, aber was wirklich TOP ist, ist die immer schnelle, freundliche und kompetente Reaktion auf Fragen und Probleme, egal ob telefonisch oder per Email.

Die Erstattungen von Auslagen erfolgen auch immer in angemessener Zeit, vermutlich gibt es Krankenkassen die beim Zusatzbeitrag günstigerrsind oder für den einen oder anderen bei den Zusatzleistungen besser (das ist ja immer individuell) aber ich bin mit der Krankenkasse wirklich zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns als zuverlässigen Partner in allen Gesundheitsfragen sehen und mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Bleiben Sie gesund! Ihre energie-BKK

bei Anfragen immer eine schnelle und kompetente Anwort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Ich hatte versehentlich Rezepte über homöopathische Arzneimittel in der App unter der professionellen Zahnreinigung hochgeladen. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf und alles wurde schnell in unkompliziert geregelt. Einen Tag später hatte ich trotzdem das Geld auf meinem Konto. Dankeschön.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Leistung und der App so zufrieden sind. Ihre energie-BKK

Super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Nach meinem Studium war ich auf der Suche nach einer passenden Krankenkasse. Die energie-BKK hat mich am Telefon ausführlich über ihre Angebote informiert. Die freundliche und kompetente Beratung hat mich überzeugt und ich habe mich dann für die energie-BKK entschieden. Diese Krankenkasse kann ich jedem weiterempfehlen!!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Ihre energie-BKK

super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Dienstags meine homöopathischen Arzneimittel eingereicht über die App und Donnerstag die Erstattung erhalten. Während der Schwangerschaft wurde meine Frau gut beraten, sie ist begeistert.

Für meine Familie Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Mir fehlt noch so etwas wie eine App mit der man beispielsweise Atteste direkt weiterleiten kann.
    Ansonsten bin ich gut versorgt.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber. Selbstverständlich bieten wir unseren Versicherten auch eine App an! Auf unserer Internetseite finden Sie unter "Online App/Web" alle nötigen Informationen. Nutzen Sie die App als digitales Postfach zur sicheren Kommunikation mit uns, verwalten Sie Ihre persönlichen Daten, fordern Sie eine Mitgliedsbescheinigung oder eine neue Krankenversicherungskarte an, reichen Sie Ihr Bonusheft darüber ein und nutzen Sie den Dokumentenupload für Krankmeldungen & Rechnungen. Ihre energie-BKK

Gute Leistungen - leider noch ohne App • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

War lange dort versichert, war immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Gutes Bonusprogramm.

Top BKK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

energie-BKK

Der Service und die Erreichbarkeit sind super, ich hatte bisher auch immer sehr freundliche Mitarbeiter.
    Meine Anträge wurden bisher schnell erledigt!

Tolle Krankenkasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Leistungen und schnell erreichbar

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und Service zufrieden sind. Ihre energie-BKK

Tolle Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Oldenburger Allee 24, 30659 Hannover In Google Maps anzeigen