MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Hildesheimer Str. 630169 Hannover

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unseres ZahnMedizinischen Teams am Aegi in Hannover, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns auf die Allgemeine Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Gemeinschaftspraxis von Dres. Jörg Munack und Jens Becker

ZahnMedizinisches Team am Aegi in Hannover

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie sich über die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Aegi informieren möchten. Sie finden uns in der Hildesheimer Straße 6 in Hannover, wo wir unter anderem Zahnerkrankungen behandeln oder Prophylaxe leisten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte. Sie haben Fragen, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Philosophie: Das Zahnmedizinische Team am Aegi im Zentrum von Hannover bietet Ihnen ein umfangreiches Diagnose- und Behandlungsspektrum für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Eine moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis hat aber deutlich mehr im Blick, als nur die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch. Schon seit längerem sind die Zusammenhänge der Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit bekannt und wissenschaftlich belegt. So wissen wir, dass bakterielle Entzündungen im Mundraum beispielsweise die Risiken für Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall, Lungenentzündung oder Rheuma erhöhen können. Fehlende Zähne oder dauerhafte Fehlbelastungen der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur können zu chronischen Schmerzen im Bereich des Kopfes, des Nackens und der gesamten Wirbelsäule führen.

Und eins ist uns besonders wichtig: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und Ihre Erwartungen.

Wir hören zu – versprochen!

Zahnmedizinisches Team am Aegi in Hannover

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis des Zahnmedizinischen Teams am Aegi in Hannover nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

• Zahnersatz

• Funktion

• Individual­prophylaxe

Zahnmedizinisches Team am Aegi in Hannover

Letzte Aktualisierung18.05.2020

Danke , MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi!