Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(39)

Dr. med. Nina Duckstein Andere

Frau Dr Duckstein ist nicht nur außerordentlich warmherzig und sympathisch, sie bringt die besten Erfahrungen auf den Punkt und weiß einfach, was die Patientin sich wünscht. Ihre Empathie weiß ich besonders zu schätzen. Mit den Beauty Behandlungen bin ich schon seit Jahren IMMER sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich eine misslungene Brustoperation nach einer Mastektomie bei einem anderen Arzt, Frau Dr Duckstein nahm sich unglaublich viel Zeit für mich, um mir eine Alternative anzubieten. Sie ging sehr behutsam und verständnisvoll mit mir um. Ich weiß Ihre Expertise sehr zu schätzen. Doch auch eine Ärztin ist nur so gut wie ihre Assistentin, Backround und Support. Was würde sie bloß ohne ihre zwei Engel machen? Immer gut gelaunt, immer freundlich und charmant, sie finden immer die besten aufbauenden Worte und wenn dann doch mal ein Tränchen kullert, hilft dann auch noch ein Prosecco gratis to go für zu Hause. Von mir aus auch gerne 10 Sterne und ich komme wieder.

Liebe Frau Xyz,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Filler-& Botox-Unterspritzungen und Ihrem komplexen Brustop-Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Duckstein. Unser Anspruch ist es, so zu behandeln und zu beraten, wie man es gerne bei sich selbst hätte. Dabei darf man nie vernachlässigen, dass zu einem guten Patienten- Wohlbefinden auch der Empfang & das "Handling" durch die fleißigen Helferlein am Counter, Telefon & "am Mann" wichtig sind! Wir freuen uns, dass uns das gelungen ist und wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
    Ihr youthconnection Team mit Fr. Dr. Duckstein

Dr. med. Nina Duckstein Andere

Ende März hatte ich eine BV bei der lieben Frau Dr. Duckstein.Nach 2Schwangerschaften habe ich über 10Jahre lang mit dem Gedanken gespielt mich operieren zu lassen,habe mich aber nie getraut und Geld zu sparen mit 2 Kindern ist auch nicht einfach gewesen.Ich habe die Jahre viel im Internet recherchiert und im Februar bin ich auf die Internet Seite von Youthconnection gestoßen und ich weiß nicht warum ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und beschloss ein Beratungstermin zu vereinbaren.Mitte März war es soweit Frau Dr.Duckstein hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles ausführlich erklärt.Ich bin von der Ärztin und ihr Team sehr begeistert :) Man kann bei Fragen anrufen oder sich per WhatsApp bei melden.Von der Klinik war ich ebenfalls sehr begeistert alle waren super lieb und haben sich wirklich sehr gut um mich gekümmert.Ich wurde von meinem ersten Beratungstermin,die OP bis zum letzten Nachsorgetermin bestens versorgt und beraten gefühlt

Sehr geehrte Frau Xyz,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Duckstein / youthconnection. Wir fühlen uns geehrt, dass bei Ihnen von der Brust-beratung bis hin zur Brustvergrößerungs-OP alles gestimmt hat und Sie mit der Qualität unserer Arbeit von A bis Z zufrieden sind.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Herzliche Grüße
    Ihr youthconnection-Team mit Fr. Dr. Duckstein

Dr. med. Nina Duckstein Andere

Frau Dr. Duckstein ist eine sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team an ihrer Seite. Ich habe mich von meinem ersten Beratungstermin über die OP an sich bis hin zum letzten Nachsorgetermin bestens versorgt und beraten gefühlt. Keine meiner Fragen sind offen geblieben. Eine einfache Beantwortung aller Fragen ist durch die WhatsApp-Nummer gegeben und daher sehr unproblematisch. Ich habe mich sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Duckstein selbst sehr abgeholt gefühlt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und das Ergebnis all meine Erwartungen übertroffen hat. Hier wird sehr gut, professionelle und saubere Arbeit geleistet!

Sehr geehrte Frau XyZ,
    herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Ihrer OP-Erfahrung bei Fr. Dr. Duckstein. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind und sich "rundum" wohl gefühlt haben. Auch dass Sie ohne Fragen in Ihre Schönheitsop gegangen sind, ist uns persönlich sehr wichtig. Das ist gut für das Bauchgefühl und das Gelingen jeglicher OP (ob Bauchstraffung oder Brustvergrößerung ist dann egal)...
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!
    Herzlichen Grüße
    Ihr youthconnection-Team mit Fr. Dr. Duckstein

Marc Eck Brustvergrößerung (Beratung)

Ich möchte nochmal *Danke* sagen.Nach langem Überlegen habe ich mich für eine BV entschieden.Im August habe ich recht zeitig ein Termin vereinbart.Ich habe mich im Vorfeld nach Pl.Chirurgen in meiner Nähe erkundigt.Nach einigen persönlichen Austauschgesprächen mit vorherigen Pat. bin ich auf ihn aufmerksam geworden.Das Beratungsgespräch war wirklich super.Herr Eck nahm sich unheimlich viel Zeit u. ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.Er erklärte alles ganz genau,ausführlich u. sagte mir was geht und was nicht geht.Er ist sehr ehrlich u. das fand ich einfach super, er möchte seine Kunden stets zufrieden stellen.Mein Vertrauen hatte er sofort gewonnen.Eine zweite Meinung brauchte ich nicht mehr.Ich vereinbarte einen für mich passenden Termin.Die ganze Organisation,der Aufenthalt u.die OP im Dezember lief problemlos.Man fühlte sich super aufgehoben.Ich werde Herrn Eck und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen u. plane selber schon den nächsten Eingriff.Feue mich jetzt schon darauf.

Marc Eck Andere

Herr Eck hat von Anfang bis Ende einen super Job gemacht!
    Ich hatte 2 Brust OP's (Straffung / Vergrößerung)bei Ihm und bin mehr als zufrieden, würde ihn immer weiter empfehlen. Er hat mich super über alles aufgeklärt wie die OP abläuft und was alles passieren kann. Genauso wie man es sich wünscht.
    Bei ihm merkt man, dass ihm das Wohlbefinden der Patienten mehr bedeutet als Gewinn zu machen.
    Bin selber über eine Empfehlung auf ihn gestoßen und er hat mein leben einfach verändert. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

Marc Eck Andere

Zu der Behandlung und dem Ergebnis:
    Erster Termin war von mir mit vielen Fragezeichen und wusste nicht was noch für Optionen für meine schon stark ausgeprägte Zornesfalte bestehen. War erst das dritte mal mit großen Abständen das ich es hab machen lassen. Dr. Eck hat alle Fragen beantwortet und ohne Geld erhaschen zu wollen sogar erstmal ein abwarten des Ergebnisses empfohlen um dann zu sehen was noch nötig ist. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit wenn etwas nicht den gewünschten Effekt erzielt hat noch etwas nach zu spritzen. Was bei meinem stark ausgeprägten Muskel tatsächlich notwendig war.
    Ich bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern sowie Dr. Eck und seiner Behandlung.
    Danke

Marc Eck Brustvergrößerung (Beratung)

Als „erfahrene Patientin“ in der plastischen und ästhetischen Chirurgie habe ich mehrere- um nicht zu sagen viele- Ärzte getroffen, von denen mich selten jemand fachlich und mit so einer Kompetenz, so beeindruckt hat wie Dr. Eck.
    Dr. Eck ist sehr Bemüht, emphatisch und absolut realistisch und neutral in seiner Beratung, für die er sich ausgiebig Zeit lässt. Jede Frage und jeder Wunsch konnte und wurde mir im gesamten Behandlungszeitraum beantwortet und erfüllt werden.
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich die Praxis von Dr. Eck mit übertroffener Erwartung verlassen.

Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge lief alles super einfach und Komplikationsfrei.
    Ambiente, Atmosphäre, Wohlbefinden Team und ganz wichtig, das Ergebnis: 10/10.

Ich bin absolut zufrieden und empfehle die Praxis und Dr. Eck nicht nur wieder, sondern freue mich, in Zukunft selbst wieder als Patienten von euch versorgt zu werden.

Danke für eure kurzfristige und schnelle Hilfe.

Lg

Marc Eck Brustvergrößerung (Beratung)

Vor 4 Jahren habe ich bei Herrn Eck meine Brüste vergrößern lassen. Vom ganzen Team wird man sehr freundlich aufgenommen und man kümmert sich um das persönliche Wohl. Für das Beratungsgespräch wurde sich genug Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Man ist mit einem guten Gefühl hingegangen und auch wieder raus.
    Kurz danach habe ich einen Termin für die Op gemacht. Dort lief auch alles super, sowie die ganze Nachbehandlung. Einfach top. Man kann Herrn Eck und sein ganzes Team nur empfehlen!

Vor kurzem merkte ich, das mein linkes Implantat nicht mehr so saß wie vorher. Telefonisch wurde ich freundlich und mitfühlend beraten und auch beruhigt und habe einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Herr Eck hat sich das Problem in ruhe und genau angeschaut und es "im Handumdrehen" gelöst. So konnte ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Vielen lieben Dank für alles!

Dr. med. Nina Duckstein Andere

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken bei Frau Doktor Druckstein und Herr Doktor Eck und bei den Team. Nach meiner Brustvergrößerung. Frau Doktor Druckstein ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit genommen hat für das Gespräch nach meiner Brustvergrößerung, Nachsorge Termin nach meiner Brustvergrößerung.

Xxxxx

Dr. med. Nina Duckstein

Einen herzlichen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihrer Brustvergrößerungs-OP bei Fr. Dr. Duckstein / Eck bei youthconnection. Genauso wie eine schonend durchgeführte Brustop mit modernsten Standards und Implantaten- ist auch das "Drumherum": Das Brust-Beratungsgespräch sollte keine Fragen offen lassen, egal ob Implantatgröße, Risiken der Brustvergrößerung oder andere Dinge. Bei youthconnection werden Sie auch nach Ihrer Brust-OP nie allein gelassen. Regelmäßige Nachkontrollen sind genauso wichtig, wie ernstgenommen zu werden, wenn Fragen auftauchen.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
    N. Duckstein

Marc Eck Brustvergrößerung (Beratung)

Ich möchte mich recht herzlich noch mal bedanken,
    Herr Doktor Eck ist ein ausgezeichneter Arzt, der sehr viel Zeit genommen hat für das Erstgespräch, und für die Nachsorge Untersuchungen nach der Operation. Und auch ein herzliches Dankeschön an dasTeam in der Privatpraxis ist auch sehr gut. Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich bedanken, bei Frau Doktor Duckstein, für die Nachuntersuchung gemacht hat und die Fäden gezogen hat, und für das nette Gespräch Zeit genommen hat. Ein herzliches Dankeschön an das Team in der Eilenriedeklinik in Hannover. Ich hatte am 04.11.2022 eine Brustvergrößerung und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen, Herr Doktor Eck und Frau Doktor Druckstein.

Xxxxx

Ernst-August-Platz 10, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen