Augenzentrum Hassfurt Dr.med. Armin Büttner Alexey Müller-Bergh und Georgios Triantafyllou

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Haßfurt, Goethestr. 26

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Armin Büttner Andere

Bisher war ich bei allen Terminen in der Praxis bei verschiedenen Ärzten sehr zufrieden.
    Dieses Mal wurde mir am Telefon von einer Arzthelferin sehr kompetent und freundlich Auskunft gegeben und ich wurde nach ihrer Rücksprache mit dem Arzt nochmals zurückgerufen. Ich bin begeistert, wie unkompliziert und patientenfreundlich der Kontakt in der Praxis ist.

Dr. med. Armin Büttner Andere

Herr Armin Büttner hat mein rechtes Auge am "Grauen Star" operiert.
    Das Vorgespräch war sehr informativ und professionell. Jede Frage von mir wurde ausführlich beantwortet und erklärt. Der OP Termin im MVZ Schweinfurt wurde sehr pünktlich und gut organisiert durchgeführt. Ein Lob an das Team in Schweinfurt!!! Die Nachuntersuchungstermine waren alle pünktlich und mit sehr positivem Ergebnis. Mein Auge hat nun noch ca. 2-4 Wochen "Genesungszeit" bis die endgültige Sehstärke hergestellt ist. Ich sehe aber bereits jetzt schon viel besser und deutlicher mit der neuen Linse.
    Ich bin mit der Leistung von Herrn Büttner und dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Büttner nur weiterempfehlen und möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bedanken.

Fachlich sehr guter Augenarzt
    Jederzeit wieder zu empfehlen