Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Herbert Rusche Andere

    Bei dieser Praxis stimmt einfach ALLES! Vom freundlichen Empfang -bis hin zur Behandlung.
    Sehr viel Einfühlungsvermögen haben die netten Engel am Empfang. Ich hatte in letzter Zeit sehr starke Probleme mit meiner Gesundheit. Obwohl ich keinen Termin hatte wurde sehr schnell eingeschätzt , dass es sehr dringlich ist. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht und alle anderen Maßnahmen eingeleitet. Zum Glück! Das Ärzteteam ist einfach spitze! Ich wurde bis jetzt immer telefonisch zurück gerufen um meinen Gesundheitszustand zu erklären, da ich starke gesundheitliche Probleme hatte. Kurz gesagt: eine super Praxis ! Danke an das gesamte Team ! Ihr seid toll

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 20, 45525 Hattingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen