Über uns

Evang. Krankenhaus Hattingen Klinik für Orthopädie, Unfall- und Viszeralchirurgie

Ein tolles Chirurgisches- Ärzte -Team, freundlich, nett, Fragen werden beantwortet, einfühlsam .EINFACH SPITZE: Hier kann man sich als Patient wohl fühlen, wenn man schon im Krankenhaus liegen muß.
    Das Pflegepersonal der St.9 ist teilweise unfreundlich und genervt .Die Zimmer könnten einen Anstrich mal gebrauchen und die Betten und Nachtische sind auch schon sehr alt.Patienten die dort Privat liegen profitieren nur vom Chefarzt.
    Patienten die auf Station 6 kommen haben sehr großes Glück, da dort Ärzte wie Pflegepersonal alle spitze sind !

Tolle Ärzte,nett und freundlich.Pflegepersonal genervt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ärzte und Pfleger waren alle sehr freundlich und beantworteten alle Fragen. Die kurze Behandlungszeit und schnelle Entscheidung für die durchzuführende Maßnahmen empfand ich sehr gut. Die Station selbst war sauber und alle Pflegekräfte waren im gesamten Ablauf sehr kompetent. Ich fühlte mich auf der Station immer sehr gut versorgt. Das Zimmer selbst (4-Bett Zimmer) könnte sicher mal eine Modernisierung vertragen (Anstrich, Vorhänge, TV, Tel, Möbel, etc.). Die vorhandene Ausstattung erfüllte aber für die notwendigen Behandlungen seinen Zweck. Insgesamt kann ich die Klinik und den Fachbereich der Chirurgie weiterempfehlen.

Schnelle und einwandfreie Behandlung bei Gallensteinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Als Notfall in Hattingen eingeliefert und mittlerweile wieder zu Hause. Ich bin immer noch beeindruckt von der Kompetenz der behandelnden Ärzte und des Pflegepersonals. Überraschend war besonders die Warmherzigkeit und zeitintensive Betreuung durch den Chef Dr. Waleczek. (Ich bin kein Privatpatient!) Super Betreuung auf der IntensivStation. Danke besonders an Jannik! Insgesamt sehr empfehlenswert.

Schwere BauchOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Ärztliche Beratung/Behandlung, Pflege, Einrichtung - alles auf einem sehr guten Stand. Persönliche Atmosphäre

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich