Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kath. Klinikum Bochum Klinik Blankenstein

    Alles sehr gut, Ärzte, Personal, Zimmer, Atmosphäre. Mir hat mein 12 tägiger Aufenthalt sehr geholfen meinen Körper zu regenerieren. Es wurde nie langweilig aufgrund der zahlreichen Anwendungen und Seminare

    Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kath. Klinikum Bochum Klinik Blankenstein

    Belegpatient von Dr.Stechmann und Dr Lohmann Station1 Chirugie

    Klinik Blankenstein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kath. Klinikum Bochum Klinik Blankenstein

    Der Ablauf zunächst in Kurzform:

    07:00 Uhr Auftreten von Toraxschmerzen (Brustschmerzen) bei mir

    07:30 Uhr mit Rettungswagen und Notärztin zur Klinik Blankenstein

    08:00 Uhr Notfallambulanz Elisabeth Krankenhaus Blankenstein
    08:16 Uhr EKG lt. Krankenakte eindeutig ein ablaufender Herzinfarkt

    09:56 Uhr Blutentnahme u.a. auch für Troponintest lt. Privatabrechnung v.

    16:00 Uhr Visite lt. Privatabrechnung
    ( Oberärztin Kardiologie erkennt auf Grund des EKG von 08:16 Uhr sofort das Infarktgeschehen)

    17:08 Uhr Blutentnahme u.a. auch für Troponintest lt. Privatabrechnung;
    danach Überführung in das Elisabethkrankenhaus Essen

    17:51 Uhr Herzkatheter-Report Elisabethkrankenhaus Krankenhaus Essen
    bis 18:46 Uhr
    17.55 Uhr Jetzt erst Ausdruck der Ausdruck der Laborwerte / Troponin positiv / Ergebnis: 5,70

    Zusammenfassend:
    Die diensthabende Notärztin war nicht in der Lage ein EKG zu lesen, auf dem zweifelsfrei ein Herzinfarkt ablief. Auch auf meine Nachfrage und die meiner Angehörigen wurde trotz Verschlechterung meines Zustandes nur auf die 17 Uhr Visite verwiesen. Eine Fachärztin habe ich erst um 16 Uhr gesehen. Zum Glück hatte ich bis dahin ohne Behandlung überlebt. Der Leiter der Kardiologie war erst gar nicht anwesend an diesem Tag.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eindeutiger Herzinfarkt nicht diagnostiziert und unbehandelt 8 Stunden .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Vogelsang 5-11, 45527 Hattingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen