Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.341 Aufrufe

VAMED Klinik Hattingen

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Neuro-Chirurgie, Neurologie

Öffnungszeiten

Adresse

Am Hagen 2045527 Hattingen
Arzt-Info
VAMED Klinik Hattingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,6

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,9

Freundlichkeit Ärzte

2,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

3,2

Zimmerausstattung

2,8

Essen

3,4

Hygiene

2,2

Besuchszeiten

3,4

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2021
1,0

Katastrophe

Ein stern ist sogar zu viel. Wir waren sehr sehr unzufrieden. Kaum einer der deutsch sprechen kann. Unfreundliches personal jedesmal die ausrede ,,wir sind unterbesetzt“

15.06.2020
5,8

Schlechtes Pflegepersonal Horror Pflege Kräfte kann man nicht vetrauen

Vorsicht ?, Patienten werden vom Pflegepersonal gedutzt und ausgeschimpft.

Es wird sich beschwert wenn man als Angehöriger auf der Station anruft und Auskunft möchte.

Das Pflege Personal grenzt schon an geschlossenen Psychiatrie Personal, die Patienten werden nicht für voll genommen und kein Respekt entgegen gebracht

Es wird an den Patienten ausgelassen und gemotzt wenn man als anhöriger dort anruft.

Es wird Eigentum geklaut, und es gibt keine einschließmöglichkeit der Wertgegenständen

14.01.2020
1,6

Sehr zu empfehlen

Mein Vater (68) war nach einem schweren Schlaganfall von Juni bis August 2019 in der Vamed-Klinik. Nach dem ich die Bewertungen gelesen hatte, hatte ich kein gutes Gefühl, als das Akutkrankenhaus mir mitteilte, dass mein Vater in die Reha nach Hattingen kommen würde.

Ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt. Die Betreuung des Pflegepersonals und der Ärzte war sehr kompetent und freundlich. Man hatte immer ein offenes Ohr für mich. Das gleiche gilt für die Therapeuten. Sie haben meinem Vater sehr gut geholfen und er hat tolle Fortschritte gemacht, die nach Aussage der behandelnden Ärzte im Akutkrankenhaus, nicht prognostiziert wurden. Was mir wieder gezeigt hat, dass man nicht aufgeben soll!

Wenn ich Fragen an das Personal hatte, wurde mir stets geholfen oder es wurde sich zeitnah zurückgemeldet.

Ich kann diese Klinik nur empfehlen und möchte mich noch einmal sehr für die fürsorgliche Betreuung bedanken.

22.10.2019
5,8

Unterbesetzt, überfordert - Pflege & Angehörige werden ignoriert

- Unterbesetzt und völlig überfordert

- lange Reaktionszeit von der Pflegekraft (bis zu 15 Minuten)

- Pflegebedürftige Patienten werden nicht überwacht / betreut - sondern alleine im Zimmer gelassen

- Arzt und Pflegekraft ignorieren wichtige Informationen von den Angehörigen

- Kein Ansprechpartner am Wochenende

- Arzt verweigert Telefonat mit Angehörigen!

- Fragen werden weder vom Arzt noch Pflege beantwortet, Sorgen werden nicht mal angehört

- Patienten werden nicht beschäftigt und sitzen alleine - und starren die Wand an

- Zweckmässige Möbel und sehr unbequeme Möbel für Patienten, die sich lange auf Station aufhalten

(wer sitzt gerne 48Std am Wochende auf einem harten Stuhl ohne jegliche Beschäftigung (Fernseher, Zeitschriften, Radio/Musik..)? Sofa/Sessel/Sitzecke alles nicht vorhanden!

- Direktion verteitigt falsches Handeln von Pflege u Arzt

- Qualitätsmanagement - kein Zeichen ! Schlecht organisiert

- Absolute Gleichgültigkeit den Patienten und Angehörigen gegegenüber

29.09.2019
1,2

Besser geht es nichti

Ich bin wegen kompletter Wirbelsäulendurchtrennung und damit verbundener Querschnittslähmung vor 12 Wochen in dieser Reha gelandet.

Was hier die Ärzte und Therapeuten sowie die Pflegekräfte mit meinem Körper zustande bringen ist großartig. Täglich mache ich kleine Fortschritte. Auch auf das allgemeine Wohlergehen wird hier geachtet. In meiner körperlichen Verfassung könnte ich nirgendwo besser sein.und auch das Essen schmeckt und die dortigen Servicekräfte sind sehr zuvorkommend.

Ganz herzlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe26.341
Letzte Aktualisierung06.09.2021