Hausarztzentrum Hausham Drs. Josef Hampel, Monica und Michael Weidelener, Elena Zattler, Stefan M. Müller

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinmedizin , Innere Medizin

3 Bewertungen Hausham, Bahnhofstr. 4

Über uns

Liebe Besucherin liebe Besucher wir freuen uns dass Sie unser jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über uns und unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis. Bei uns dreht sich alles um eines: Ihre... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Monica Weidelener Andere

Hervorragende Ärztin, diagnosestark und sehr empathisch, die sich genug Zeit für mich genommen hat. Frau Weidelener hat die Fähigkeit, sehr gut zuzuhören, die richtigen Fragen zu stellen und umfassend zu erklären. Man fühlt sich bei ihr in den richtigen Händen, was den Behandlungserfolg beschleunigt. Nur zu empfehlen!

Dr. med. Michael Weidelener Andere

Heute mit einer sehr unhöflichen Arzthelferin am Telefon gesprochen, die mich beschuldigt hat, dass ich sie gefälligst nicht anlügen soll als ich die Situation von meinem Mann geschildert habe.
    Hoffe mehr auf respektvolles Verhalten.
    Liebe Grüße
    Xxxx