Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Frauenklinik

    Es war meine erste Schwangerschaft und da ist man sowieso extrem sensibel und benötigt die Hilfe eines erfahrenen Arztes, der aber auch Ohren für den Patienten hat.

    Hier Fehlanzeige. Dr. Weiss ist sehr nett gewesen und zuvorkommend, auch der Chefarzt ist sehr freundlich. Was man von Fr. Dr. Rauen und einigen Assistenzärzten jedoch nicht behaupten kann.

    Man wird zum Kaiserschnitt gedrängt (klar, bringt der Klinik ja mehr Geld), und die gynäkologischen Untersuchungen, grade zum Ende der Schwangerschaft, waren einfach nur noch schmerzhaft. Auf Beschwerden im Nachhinein wurde nicht eingegangen. Einfach sehr sehr traurig. Sowas wünsche ich keiner Schwangeren, die Hilfe sucht!

    Die Habammen sind hingegen Top!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Brutal, brutaler, die Frauenklinik... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Frauenklinik

    Bei einer Bauchspiegelung sollte festgestellt werden ob ich Endometriose habe und wenn nicht eine Spirale eingesetzt werden.
    Nach dem Aufwachen wurde mir erzählt das ich Endometriose habe, aber sie die Spirale trotzdem eingesetzt haben (falsche Behandlung). Leider hat er ein kleines Gefäß verletzt wodurch ich Sickerblutungen hatte und noch einen Monat vor Schmerzen nicht laufen oder sitzen konnte. Der Hammer ist aber das später rausgefunden wurde das er bei der Op GARNICHTS entfernt hat!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehlerhafte Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Frauenklinik

    Die fachliche Qualifikation des gesamten Ärzteteams ist veraltet . Wenn man nicht weiter weiß wird sofort alles auf die Psyche geschoben und den Patienten permanent ein Psychiater aufgedrängt. Bei den OP ´s darf jeder Assistenzarzt mal sein Glück probieren . Wenn dann versehentlich mal ein Nerv oder die Blase ,oder sonstiges Beschädigt wird .... kein Problem ...wird eben mal wieder mit der Nächsten OP geflickt ..... Patientin soll sich mal nicht so anstellen.....und wenn doch , wird mit der Faust und dem Kommentar " so etwas gibt es nicht" auf den Tisch gehauen .....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt wirkt fachlich überfordert , mangelde Qualifikation in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Frauenklinik

    Eine ganz tolle Klinik. Auch wenn die Entfernung sehr groß war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Station E0 ist super, ob Ärzte oder Pflegepersonal, alles toll und total lieb. Angst war kein Thema, auch die Operationsvorbereitung war ganz toll und beruhigend. Da zählt der Mensch!

    Spitze, sehr zu empfehlen! Vielen Dank an alle Schwestern und Pfleger, ganz besonders an das Team der Gynäkologie.

    Einfühlsame Ärzte - Behandlung ohne Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Esmarchstr. 50, 25746 Heide In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen