Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

Links

St.-Pöltener-Str. 37, 89522 Heidenheim an der Brenz
SBK Geschäftsstelle Heidenheim logo

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Ich fühle mich von der SBK sehr gut versorgt und von meiner Ansprechpartnerin Frau Xxxxx bestens betreut.
    Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt und erledigt.
    Ich kann die SBK nur lobend weiterempfehlen.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Während meiner langen Erkrankung von fast einem Jahr wurde ich von der SBK immer bestens unterstützt.
    Sämtliche Anliegen meinerseits wurden schnell und unkompliziert bearbeitet.
    Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der SBK-Mitarbeiter sind wohl kaum zu übertreffen.

Nur positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Sachbearbeiterin :-)
    Bin voll und ganz zufrieden
    Und wenn diese mal nicht da ist, sind die anderen auch Topp! Sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Ich bin absolut zufrieden, für mich die beste Krankenkasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Ich bin von den Mitarbeitern der SBK Heidenheim und der Qualität ihrer Beratung total begeistert! So engagiert, kompetent, freundlich und mit echtem Interesse für meine Situation wurde ich bisher nirgends beraten und ich empfehle die SBK gerne weiter!

Erstklassige Beratung, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Ich bin mit der Beratung bei der SBK immer sehr zufrieden. Meine Kundenberaterin Frau Xxxxx ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!

Top Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Auch in herausfordernden Lebenssituationen hatten wir immer einen kompetenten, unterstützenden Ansprechpartner an unserer Seite. Wir sind mit den Leistungen der SBK sehr zufrieden!

Seit Jahrzehnten sehr zufrieden - immer für uns da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Personal
    Bei jedem Problem eine Lösung und bei jeder Frage eine hilfreiche Auskunft. Immer einen schnellen Rückruf. Immer höflich und freundlich (verständnisvoll)

Sehr freundliche,geduldige und bemühte Kundenberaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Meine Kundenberaterin hat sich empathisch und herzlich für uns (als Mensch und auch als Familie) eingesetzt, was dazu geführt hat, dass die (für uns belastenden) Kosten einer Untersuchung von der SBK übernommen wurde. Mir hat der Kontakt auf menschlicher Ebene mit sehr viel Einfühlungsvermögen sehr gut gefallen! So fühlt man sich gleich wohl, wenn man als Mensch (und noch mehr, wenn man krank ist) behandelt wird. Und genau weil es nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass man heutzutage von unterschiedlichsten Institutionen so fair behandelt wird, war ich umso glücklicher, dass ich von meiner persönlicher Kundenberaterin betreut wurde und werde. Genau das erwartet man von einem ausgezeichneten und sehr kompetenten Kundenberatern und von einer seriösen Krankenkasse. Und wenn meine persönliche Kundenberaterin nicht erreichbar ist, haben auch die anderen MitarbeiterInnen immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und sind immer freundlich und hilfsbereit! Ich bin unendlich dankbar dafür, dass die SBK zusammen mit meiner Kundenberaterin im Kampf gegen meiner seltenen Erkrankung zu mir und meiner Familie stehen!

Ich bin sehr zufrieden!!! Hier wird Kompetenz und Empathie großgeschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Die Beratung ist sehr kompetent. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die neuen Beratungsräume sind super und bieten eine angenehmen Atmosphäre.

Super Service - tolle neue Beratungsräume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Heidenheim

Meine persönliche Kundenberaterin in der SBK-Geschäftsstelle hat sich auf ganzer Linie die Note 1,0 verdient. Durch ihre permanent freundliche und kundenorientierte Art hat sie für mich als Kunde die bestmöglichste Lösung erzielen können. Dabei hat sie mich jederzeit transparent am Prozess teilhaben lassen, hat mich regelmäßig via Telefon/E-Mail über die neuen Erkenntnisse informiert und war jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich kann ihr gar nicht genug danken und zu 100% bescheinigen, dass die SBK/meine Kundenberaterin das Maß aller Dinge ist, wenn es um die Gesundheit geht!

Das Maß aller Dinge in Sachen Kundenorientierung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Angebotene Wahltarife