Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thilo Held Andere

Dr. Held hat bei unserem 5 jährigen Sohn die Mandelverkleinerung und Polypenentfernung mit einer ambulanten OP durchgeführt. Er hatte nächtliche Atemausfälle und Schnarchen. Die OP und auch die Termine vor der OP und auch nach der OP verliefen sehr kompetent und sehr freundlich, kurz und knackig aber stets sehr aufklärend. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hr. Dr. Held und können ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Thilo Held Andere

Da die Sprechzeiten/telefonische Terminvereinbarung zum Termin machen gekürzt wurden von 8-10 Uhr Vormittags und auf der Homepage eine offene Sprechstunde angeboten wird, bei Schmerzfällen, bin ich kurzer Hand hingefahren 10.30uhr. Kurz vor elf war ich dort. Man muss klingeln bevor man reingelesen wird, habe 3x geklingelt bis das passierte, obwohl ein direkter Blickkontakt durchs Fenster stattfand (das sah auch der andere Patient, der nach mir kam und ebenfalls durchs Fenster schaute und winkte)! Dann wurde ich beim eintreten in die Praxis hingewiesen, das ich klingeln soll, habe ich 3x und keiner reagierte darauf. War nicht nett, aber ok, nehm ich so hin. Auf meine Schilderung von extremen Halsschmerzen, feuerrotem Rachen mit weißen Punkten und linksseitig Ohrenschmerzen, wurde ich weggeschickt, soll doch zum Notdienst, (den ich auch noch nicht erreicht habe), nachdem die Bemerkung fiel, ob ich nicht anrufen kann vorher. Sehr witzig, wenn ich kurz nach 10uhr Anrufe und keine Telefonsprechzeit mehr ist.
    Das war nicht in Ordnung, bin selbst im medizinischen Bereich tätig. Dann schreibt auch bitte nicht auf der Homepage, dass es eine offene Sprechstunde gibt. (Mein Sohn war früher Patient und ich ebenfalls, noch vor dem Umzug - ist lange her, aber es wurde nicht mal nach geschaut, Helferin ist erstmal nach hinten gegangen zum Abspechen)
    Man sollte mal dran denken, was ist, wenn man selbst krank wird und dann so weggeschickt wird!

Ferdinand-Braun-Str. 15, 74074 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert