Über uns

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute mit meinen 11 monatlichen Sohn in der Notaufnahme. Unsere Kindetärzt war Gott sei Dank da . Fr Dr Xxxxx macht ihre arbeit sehr gut und jedes Kind ist bei ihr in der richtigen Hand

Frau Dr. Xxxxx sehr sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundliche Ärtze. Egal wie oft ich mit meiner kleine dort war, Diagnose "abwarten".

Notfall Ärzte sind das aller letzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundliche Krankenschwester, man wird absolut nicht ernst genommen. Falls man fragen hat wird man direkt blöd dargestellt. Unkompetentes Fachpersonal. Eindeutig fehl am Platz. Mit Kleinkindern können die definitiv nicht umgehen, was eigentlich Höchste Stufe in diesem Beruf sein sollte. Ich gehe sehr ungern in dieses KH. Der umgangston gegenüber den Patienten ist sehr unfreundlich. Im Gesundheitswesen haben solche Defizite eindeutig nicht zu suchen. Man wird nicht richtig aufgeklärt.

Sehr unfreundliche Krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Bei meiner Tochter wurde im Alter von 8 Monaten einfach eine Lungenentzündung übersehen trotz eindeutigen Befunden aus dem Ausland. Meine Tochter hat im Urlaub einen Fieberkrampf bekommen im dortigen Krankenhaus wurde ganz klar eine Virusinfektion erkannt, da wir aber keine 8 Tage mehr dort bleiben konnten, sind wir so schnell wie möglich über Nacht nach Heilbronn gerast. Wo die Kollegen aus dem Ausland angeblich einen Fehler gemacht haben!!!!! ich könnte jetzt noch ewig weiter aufzählen

Eine komplette Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Es wird mit einer Behandlung angefangen wobei die Diagnose noch nicht abgeklärt wurde. Man muss den Assistenzärzten immer hinterher sein, wobei einige überfordert sind. Als Eltern die ihr Kind besser kennen, wird man nicht ernst genommen. Man bekommt keine kompetente Aufklärung zur Diagnose erst nach mehrmaligem Nachfragen bei sämtlichen Ärzten und dann ist auch plötzlich keiner mehr zuständig und wird immer an später vertröstet. Einige Schwestern können nicht mal mit Kleinkindern umgehen, werden wie große behandelt und das noch grob. Ich hoffe wir müssen nie mehr in diese Klinik !!! Nicht empfehlenswert !!!

Man wird nicht ernst genommen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

- Pflegepersonal handelt teilweise nicht übereinstimmend, verabreicht Medikamente ohne darüber aufklären zu können, Freundlichkeit jedoch git

- Asistenzärzte teilweise sehr unsicher, sprechen keine eindeutigen Diagnosen aus, klären kaum auf

- wird näher nachgefragt und werden deutlichere Aussagen verlangt, muss mit sehr emotionalen und unsachlichen Reaktionen des Personals gerechnet werden -sehr inkompetent

- Ärzte allgemein wenig präsent

- versprochene Chefarztvisite am Donnerstag hat nicht stattgefunden

- Zimmerproblem: im Herbst stationär-Zimmernachbarin berichtet vom ziehenden Fenster / im Winter erneut stationär: diesmal selbst Fensterplatz. Darauf angesprochen folgende Antworten erhalten: "Ja das hat Ihre Vorgängerin auch schon gesagt. " völlige Ignoranz des Problems, das schon längere Zeit definitiv bekannt ist, keine Verlegung, keine Behebung!!!!!! Und das auf der Infektstation, auf der Kinder mit Lungenentzündungen und ähnlichen Diagnosen liegen!!!!!

Viele Mängel und deren Ignoranz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum am Gesundbrunnen Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Purer Stress für Kinder durch Störung. Kein Spielzimmer. Liebloser Elterbereich.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Gesundbrunnen 20-26, 74078 Heilbronn In Google Maps anzeigen