Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Michael Acker Andere

Nach Supraspinatus-Riss erfolgte eine ambulante OP durch Dr. Acker.
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.-
    Dr. Acker hat sich vor und nach der OP viel Zeit genommen, um alles zu erklären. Ein sehr sympathischer Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fast.
    Die Nachsorge gingen bis nach der ambulanten Reha-Maßnahme.
    Auch erfolgte eine Unterstützung bei den Reha-Anträgen oder bei Hilfsmitteln. So war der Bewegungsstuhl z.B. am Tag nach der OP schon bei mir zu Hause.
    Großartige Praxis, genialer Arzt uns super Team.
    Vorbehaltslos zu empfehlen!!
    Xxxxx

Eloy Cardenas Andere

Herr Dr. Cardenas hat mich schon mehrmals aufgrund von Bandscheibenproblemen behandelt. Bei Bedarf wurden Überweisungen an Radiologie, Neurologie und Neurochirurgie sowie Heilmittelverordnungen für Krankengymnastik etc. erteilt. Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung vollumfänglich verbessert und ich fühlte mich von Dr. Cardenas gut behandelt.

Eloy Cardenas Andere

Mit Dr. Cardenas bin ich fachlich zufrieden. Allerdings gibt es in der Praxis erhebliche Probleme notwendige Termine zu erhalten. Ein kurzfristiger Terminwunsch aufgrund von Komplikationen direkt nach der Reha wurde abgelehnt und erst in 4 Wochen möglich gemacht. Auch in Vertretung eines anderen Arztes in der Praxisgemeinschaft wurde ein kurzfristiger Termin abgelehnt. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, auf Beantwortung von E-Mails wartet man bis zu 4 Tage mit der Antwort da müssten sie beim Arzt erst mal nachfragen. Leider bin ich gesetzlich versichert und wurde vom Praxispersonal zudem unverschämt behandelt. „Wenn mir das nicht passt kann ich mir ja einen anderen Arzt suchen“.
    Final kann man nur sagen: Gute Ärtze, unverschämtes Team.

Eloy Cardenas Andere

Herr Cardenas hat sich meinen Fall genau angehört und dann eine treffsichere Behandlung eingeleitet. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Acker Andere

Ich wurde im Juni diesen Jahres von Dr. Acker sehr erfolgreich an der Schulter operiert.
    Das ganze Team war super.
    Alles sehr gut durchorganisiert.
    Keine lange Wartezeiten.
    Nur weiterzuempfehlen.
    Danke Herr Dr. Acker und das ganze Team.

Dr. med. Jan Meester Andere

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Dr. Meeser. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung und Aufmerksamkeit. Er ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt. Solche Menschen gibt es gerade im Gesundheitswesen sehr selten. Die Organisation der Praxis ist hervorragend. Machen Sie weiter so!

Dr. med. Michael Acker Andere

Hatte mir die Supraspinatussehne in der rechten Schulter gerissen. Die Untersuchungen vor der OP, die OP selbst und die Nachsorge waren super. Meine Schulter funktioniert wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Acker und sein Team.

Dr. med. Michael Acker Andere

Ich hatte aufgrund einer "Kalkschulter" starke Schmerzen im rechten Schultergelenk und bekam nach einem Anruf innerhalb 2 Tage einen Termin bei Dr. Acker. Innerhalb von 2 Stunden wurde ich sehr gut beraten und aufgeklärt, wurde geröntgt und es wurde ein MRT gemacht. Weitere 4 Tage später wurde ich erfolgreich operiert und war sofort schmerzfrei.

An sämtlichen Terminen wurde ich pünktlich behandelt und auch insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Dr. Acker und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und empathisch.

Ich kann Herrn Dr. Acker deshalb bei Schulterproblemen uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Michael Acker Andere

Normalerweise schreibe ich nie eine Bewertung, aber ich habe mich bei Dr. Acker mit meiner Schulter so gut aufgehoben gefühlt, dass ich ihn wirklich weiterempfehlen möchte. So einem kompetenten und netten Arzt bin ich seither nicht begegnet. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Erklärungen und um Fragen zu beantworten. Hiervon könnten sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden. Weiter so!

Dr. med. Oliver Eckardt Knie-Operation

Ich war wegen einer schweren Skiverletzung (Kreuzband- und Innenbandriss sowie Innenmeniskus-Schaden) zur OP bei Dr. Eckardt. Sowohl die OP-Vorbereitung sowie die OP selbst waren super professionell und handwerklich perfekt. Einen ganz großen Dank auch an seine Mitarbeiterinnen, die kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit waren!! Ich kann nur sagen: wenn Knie, dann Dr. Eckardt :-)

Bahnhofstr. 1-5, 74072 Heilbronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert