Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Detlev Ameis Andere

    Ein großes Lob an die gesamte Abteilung. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, die Mitarbeiterinnen waren freundlich und sind auf mich eingegangen. Die Vorbesprechung mit Professor Ameis war genau wie die Untersuchung selber höchst angenehm und professionell. Ich komme jederzeit gerne wieder und kann die Abteilung nur empfehlen!

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Gastroenterologie

    Leider, leider war es nicht möglich, mich oder meinen Hausarzt über den Befund einer Untersuchung zu informieren.

    Schlechte Information • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Conringstr. 26, 38350 Helmstedt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen