Behandler:innen
(1)

Dr. med. Katja Sielhorst Andere

Dr. Sielhorst ist eine top Ärztin. Sie war rund 17 Jahre meine Hausärztin und ich war sehr zufrieden. Dennoch sah ich mich zu einem Wechsel gezwungen. Grund war das sonstige Praxispersonal (insbesondere eine Mitarbeiterin). Da ich psychisch krank bin, war für mich die Hemmschwelle zu groß, bei der telefonischen Terminvereinbarung der Sprechstundenhilfe erklären zu müssen, wofür ich einen Termin brauche. Hatte ich es dann geschafft, einen Termin zu bekommen, bin ich immer nervös in die Praxis gekommen weil ich genau wusste, dass ich an der Anmeldung von oben herab behandelt werden würde, was auch regelmäßig so eingetreten ist. Nachdem ich letztlich schwer erkrankt aus Angst auf einen Termin dort verzichtet habe und schließlich in der Notaufnahme gelandet bin, war mir klar, dass es so nicht weitergehen kann. Da ich wusste, dass die Hemmschwelle für mich aufgrund der Mitarbeiter einfach zu hoch ist, habe ich mir eine neue Hausärztin gesucht, bei der diese Probleme alle nicht bestehen.

Hauptstr. 268, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert