Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Hemer Abt. Pneumologie III Thorakale Onkologie

    Es war schön zu sehen wie Ärzte auch miteinander leben und sich gegenseitig ergänzen. Vertrauen und Ehrlichkeit spielten bei diesem Klinikaufenthalt eine große Rolle. Die ganze Station 10 stand uns immer helfend und verständnisvoll zur Seite. Wir können diese Klinik mit allen uns bekannten Ärzten nur uneingeschränkt weiter empfehlen einschließich des Pflegepersonals.
    Schulnote - SEHR GUT

    Nette Ärztinnen und Ärzte Vertrauen und Ehrlichkeit waren immer wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theo-Funccius-Str. 1, 58675 Hemer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen