Behandler:innen
(3)

Eike Schellert Andere

Absolut empfehlenswert,
    Behandlung gründlich und genau, dabei zügig und gut erklärt, im Patientensinne zügig durchgezogen. Personal absolut freundlich, erklärt ebenfalls gut und alle im Team wissen, was zu tun ist. Vorbildlich. Terminvergabe im Windhundverfahren, Anschlussbehandlung problemlos terminiert und kurzfristig durchgeführt. Perfekt!

Eike Schellert Andere

Frau Dr. Schellert ist eine sehr kompetente und super nette Ärztin, mit der man während der Behandlung auch gerne über private Dinge redet….einfach sehr sympathisch!
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle immer sehr freundlich und lieb, sowohl am Telefon als auch vor Ort.
    Auf einen Termin musste ich bis jetzt nie lange warten und meistens konnte ich direkt in das Behandlungszimmer durchgehen…..ich kann die Praxis wirklich empfehlen! Xxxxx

Dr. Andreas Tietz Andere

Auf der Suche nach einem Hautarzt sind wir auf dieser Seite durch die sehr guten Bewertungen fündig geworden. Meine Frau und ich haben einen sehr kompetenten und freundlichen Hautarzt gefunden. Dr. Tietz nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Seine Diagnosen sind durch die kompetenten Erklärungen verständlich und sicher. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Adenauerplatz 1, 53773 Hennef In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert