Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Gefäßchirurgie

Ich kenne niemanden der gerne in ein Krankenhaus geht. Aus dem Bauch heraus ist es zumindest bei mir immer ein Stückweit mit "Bauchgrummeln" verbunden. Hier gelingt es dem Verantwortlichen mein durch Unsicherheit geprägtes Gefühl ziemlich normal aussehen zu lassen. Vorsorglich durchgeführte Erstuntersuchung lief Termingerecht und ohne Wartezeiten. Die Nachbesprechung wurde wg. C19 telefonisch durchgeführt und der finale OP Termin festgelegt. Aufnahme auf der Station funktionierte Tadellos, in Folge der Liegezeit kam nicht einmal ein ungutes Gefühl in mir auf. Mein Vertrauen bekommt niemand geschenkt, es wurde hier Verdient. Die folgende Nachbehandlung lief sehr entspannt ab, obgleich ein jeder spüren kann, das es ein wenig andere "Zeiten" sind in denen wir uns derzeit alle bewegen: Ich möchte für mich mit Fug und Recht behaupten, hier eine sehr gute Versorgung und sehr Menschlich agierende Mitarbeiter über alle für meinen Fall involvierte Abteilungen hinweg kennengelernt zu haben. Ich möchte dem Team meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

Mir wurde zunächst ausgeprägt "mulmiges" Gefühl verständlich genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal