Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Neurologie

    Menschlich und Fachlich hochkompetentes Team mit familiärer Hierarchie. Danke für den Einsatz und die Hingabe.

    Dank neuem Chef (Dr. Schimrigk) und neuem Team absolut hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Neurologie

    Ich begab mich Freitags in die Notaufnahme wegen diverser etwaiger neurologischer Ausfälle und wurde sofort drangenommen. Die diensthabende Ärztin nahm sich Zeit für meine längere Leidensgeschichte und erwirkte auch sofort ein MRT und nahm mich stationär auf. Leider wurde ich dann am nächsten Tag entlassen und sollte dann erneut wiederkommen für eine Nervenwasseruntersuchung die dann doch nicht durchgeführt wurde, sodass eine diagnostische Restunsicherheit wohl bleibt. Es hat wohl abrechnungstechnische Gründe, dass man nicht übers Wochenende herumliegen soll und auf die nächste Untersuchung wartet. Trotz privatem Einbettzimmer war dieses ziemlich renovierungsbedürftig. Was aber in Herdecke-Ende unschlagbar zu wohl allen anderen Krankenhäusern ist, dass alle Mitarbeiter total nett und einfühlsam sind!

    Die Menschen sind nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Neurologie

    Es wurde keine zielgerichtete Behandlung durchgeführt.

    Falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke gGmbH Abt. Neurologie

    Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Krankenhaus ( von der Neurologie.)
    Mein Eindruck .:Arzt fühlte sich belästigt,
    Das Personal ist total überfordert und unfreundlich.
    Keinerlei Aufklärung über Behandlung.
    Keine Hilfe beim Broteschmieren oder waschen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patientin 92 Jahre alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerhard-Kienle-Weg 4, 58313 Herdecke In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen