Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Herford Klinik f.Gefäßchirurgie

    Mein Name ist Karl - Heinz Frost . Wurde an Prostata Operiert . 100 % zufrieden . Mir geht es richtig gut.. Ich Pinkel wie ein junger Mann . Ins Personal ( Auch Ärtzte ) könnte man sich verlieben . ALLE nett.

    Prostata. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Herford Klinik f.Gefäßchirurgie

    Das Personal in dieser Klinik ist absolut unqualifiziert. Unfreundliches Pflegepersonal, unhygienisches Arbeiten (keine Händedesinfektion, Isolationszimmer werden einfach so betreten, über Tage dreckige Bettwäsche der Patienten)
    Schwestern schreien demente Patienten an, weil diese in das Bett genässt haben und zerren die Patienten in das Bad. Andere Patienten werden vom Pflegepersonal erst gar nicht versorgt, obwohl diese Hilfe bei der Körperpflege benötigen. Die klingel wird extra hoch gehängt damit die Patienten nicht so gut dran kommen und Zeit lässt man sich auch wenn es einem gelingt zu kligeln.
    Schmerzmedikamente kennt diese Station nicht. Ein Schmerzfreieskrankenhaus ist das nicht.
    Die Ärzte sind durch die Reihe weg nicht für den Beruf geeignet. Fachlich ist es schwer dies einzuschätzen, aber reden mit dem Patienten scheint dort ein Tabu zu sein. Fragen werden nicht beantwortet oder schnippische Antworten gegeben teilweise sogar gelogen. Telefonisch wird man ständig abgewimmelt oder hat nur die Praktikantin am Apparat tagsüber scheint ein Arzt nie anwesend zu sein. Diagnosen werden einem ins Gesicht geworfen und man wird damit alleine gelassen. Auf Beschwerden wird nicht reagiert.
    Wenn möglich sollte man diese Klinik meiden, wenn man nicht wie ein Tier (oder schlimmer) behandelt werden will.
    Die Menschlichkeit hat das Personal verlassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophale Zustände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Herford Klinik f.Gefäßchirurgie

    Wegen Nichtigkeit meiner Beinbeschwerden wurde ich nicht ernst genommen,
    trotz starker Schmerzen und ausgeschlossener Belastung des Beines.
    Dann noch ein Kollaps mit Krämpfen und Ohnmächtigkeit , wo ich danach keinerlei fachlich aufgeklärt
    wurde was den Untersuchungen ergab, es war nichts, so die beiläufigen Worte.
    Meine Todesängste wegen Luftnot, alles ein "NICHTS"da mein Sohn zugegen war und es miterlebte wohl
    keine Fantasie.Mich beunruhigt die Gleichgültigkeit, da auch meine Hausärztin noch keine Information hat.
    Also vier Tage zu Haus keine empfohlenen Medikamente gegen Schmerzen usw.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine fachliche Versorgung oder Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenmoorstr. 70, 32049 Herford In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen