Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

6 Bewertungen Herne, Castroper Str. 387

Über uns

Herzlich Willkommen Im ZAHN ZENTRUM HERNE Sie sind auf der Suche nach einer erstklassigen zahnmedizinischen Versorgung? Dann laden wir Sie herzlich ein, sich in Ruhe zu informieren. Lernen Sie unser Team kennen,... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Guido Szostak Parodontitis (Behandlung)

Zahnreinigung, Paradontosebehandlung, Zahnreparatur: Diese moderne Praxis mit einem tollen, freundlichen Arzt und einem hilfsbereiten, empathischen Team ist absolut empfehlenswert. Die Ergebnisse waren top und die Behandlung angenehm und schmerzfrei. Als ehemaliger Angstpatient gehe ich jetzt wieder gerne zum Zahnarzt

Dr. med. dent. Guido Szostak Ästhetische Zahnmedizin

Heute wieder eine Behandlung erfolgreich und mit schönem Ergebnis abgeschlossen. Alles, wie schon so oft, perfekt gelaufen. Ein sehr netter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Hier fühlt man sich verstanden und bestens aufgehoben. Wenn zum Zahnarzt, dann nur die Praxis von Herrn Dr. Szostak. Viele Grüße und nochmals vielen Dank für das tolle Ergebnis. Andreas Lauth

Dr. med. dent. Guido Szostak

Jede Praxis kann sich einfach nur glücklich schätzen, so klasse Patienten zu haben ;-). Danke dafür, dass Sie & Ihre Familie so treue Patienten bei uns sind.
    lg Dr. G. Szostak

Dr. med. dent. Guido Szostak Implantologie

Sehr empathische Zahnärzte mit einem sehr netten und freundlichen Team. Man fühlt sich gut beraten und die Wünsche des Patienten sind ihnen ein großes Anliegen.

Dr. med. dent. Guido Szostak Implantologie

Ich war Dauergast in der Praxis.
    Habe Implantate bekommen.
    In dieser Praxis braucht man keine Angst haben.
    Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
    Man wird schon vom Wartezimmer abgeholt, und nicht durch Sprechfunk aufgerufen.
    Der Umgang mit dem Doc und seinem Personal sehr freundschaftlich, und für Patienten beruhigend.
    Es wird sich unterhalten, und auch gelacht.
    Man fühlt sich einfach wohl. Alle sind gut gelaunt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen, und würde in keine andere mehr gehen.

Dr. med. dent. Guido Szostak Ästhetische Zahnmedizin

Bin seit Jahren Patientin und fühle mich sehr gut betreut. Sehr gute Beratung, das Team ist sehr kompetent und einfühlsam.Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert.Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Castroper Str. 387, 44627 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert