Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Herne, Gerichtsstr. 8
Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Praxiszentrum Orthopädie Ruhr Dres. Volker Baier und Jörg Wertenbruch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Volker Baier Andere

    Ich war bisher bei mehreren Orthopäden in NRW als junger, gesund aussehender Patient mit schweren chronischen Schmerzen und Herr Volker Baier war der erste Arzt, der sich meine Probleme anschaute, differenzierte, verstand und mir geholfen hat!!!! :))

    Jörg Pachmann Andere

    Toller Arzt ! Alle Optionen wurden erklärt ; empathisch und offen auf Nachfragen . Im ganzen ein Glücksgriff .

    Jörg Pachmann Andere

    Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Herr Pachmann ist sehr freundlich, und nimmt sich immer viel Zeit.
    Auch die Mittarbeiter sind immer sehr freundlich, und mit den Terminen klappt es immer hundertprozentig.
    Darum bekommt die Praxis 5 Sterne von mir.


    Dr. med. Jörg Wertenbruch Andere

    Ich hatte einen Reitunfall. Kurze Wartezeit mit Termin, nur 10 min!!! Sehr gründliche und ausführliche Diagnostik. Behandlung war erfolgreich und der Arzt auch menschlich sehr nett! Jederzeit gerne wieder


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerichtsstr. 8, 44649 Herne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen