Marien Hospital Herne Medizinische Klinik I Abt. Gastroenterologie

Hier fühlt man sich gut aufgehoben- Probleme werden ernst genommen auch wenn diese nicht ins Lehrbuch passen - sehr gute Behandlung durch umfangreiche Erfahrungen des Arztes

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Marien Hospital Herne Medizinische Klinik I Abt. Gastroenterologie

Die gastroenterologische Ambulanz von Prof. Henning in Herne kann ich absolut weiterempfehlen, denn man ist dort in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Vor meiner Untersuchung war ich zwar nervös, doch das hat sich durch das freundliche und umsorgende Team sofort gelegt.

Die Koloskopie bei Prof. Henning verlief einwandfrei und nach der kompetenten Untersuchung wurde nicht nur die reine Symptomatik besprochen, sondern eine individuelle Lösung für mich gefunden im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung. Auch in der Nachsorge, auf welche Prof. Henning wert legt, werde ich weiterhin gut betreut und bestens beraten.

Prof. Henning sieht nicht nur die Krankheit, sondern auch den Menschen dahinter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marien Hospital Herne Medizinische Klinik I Abt. Gastroenterologie

Die Endoskopie bei Prof. Henning verlief völlig reibungslos. Ein freundliches, professionelles Team, ein souveräner netter Arzt, eine wunderbare Schlafspritze und zack - schon war die Untersuchung vorüber. Herzlichen Dank !

Nettes Team - gute Adresse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene